Autor Thema: Erscheinen von "Das Erbe der Kanalwächter"  (Gelesen 2285 mal)

teddypolly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Erscheinen von "Das Erbe der Kanalwächter"
« am: 04. Februar 2016, 11:25:15 »
Da sich in den Ankündigungen kein Faden zu diesem Band findet, frage ich mal hier nach:

"Das Erbe der Kanalwächter" war im Shop ja für Dezember 2015 angekündigt. Ist denn inzwischen klar, wann dieser Band nun tatsächlich erscheint?

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Erscheinen von "Das Erbe der Kanalwächter"
« Antwort #1 am: 05. Februar 2016, 02:28:31 »
Ein genauer Termin nicht. Das Buch ist aber inzwischen im Korrektorat. Ich rechne circa April/Mai damit (ohne Gewähr).

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


teddypolly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Erscheinen von "Das Erbe der Kanalwächter"
« Antwort #2 am: 05. Februar 2016, 14:50:45 »
Danke für die Auskunft.
Dann werde ich mich mal noch ein wenig gedulden.

P.S.
# Großmütterlich besorgter Modus an #
Ich freue mich wenn ich zeitnahe Antworten bekomme, aber um halb drei in der Nacht  ???
Ich hoffe ihr vergesst nicht auch mal die Arbeit Arbeit sein zu lassen, schließlich will ich ja noch viele Bücher von euch kaufen und wenn ihr irgendwann alle wie Arbeits-Zombies durch die Gegend rennt wird das wohl nichts  :(
In diesem Sinne: Öfter mal (das GT-I8160P) abschalten  ;D
# Großmütterlich besorgter Modus aus #

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Erscheinen von "Das Erbe der Kanalwächter"
« Antwort #3 am: 05. Februar 2016, 19:19:26 »
Ich freue mich wenn ich zeitnahe Antworten bekomme, aber um halb drei in der Nacht  ???

Da ich momentan mit Fieber zu Hause bin und gar nicht (na gut: weniger) arbeite, hat sich der Schlafrhythmus leider etwas verschoben. Und wenn die Kopfschmerzen zu stark zum schlafen sind, dann versucht man sich halt abzulenken. Aber danke für deine Sorge. ;)

teddypolly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Erscheinen von "Das Erbe der Kanalwächter"
« Antwort #4 am: 07. Februar 2016, 23:20:25 »
Na dann, gute Besserung.