Autor Thema: Torment - Tides of Numenera Beta  (Gelesen 676 mal)

Aendymion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Torment - Tides of Numenera Beta
« am: 26. Januar 2016, 13:29:45 »
Sagt mal, spielt jemand von euch die Beta von Torment Tides of Numenera? Sie ist ja seit ein paar Tagen für Becker raus und ab heute Abend auch per Early Access bei Steam zu kaufen. Habe meine ersten Eindrücke mal in meinem Block niedergeschrieben, aber mich würde auch interessieren, wie die Rollenspielerschaft das Spiel und die Präsentation der Neunten Welt im Spiel findet.

Hier gehts zum meinem Blog-Eintrag:
https://aendymion.wordpress.com/2016/01/25/beta-impressionen-torment-tides-of-numenera/

Oldschool

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
  • An epic of epic epicness!
    • Profil anzeigen
Re: Torment - Tides of Numenera Beta
« Antwort #1 am: 27. Januar 2016, 11:57:25 »
Orkenspalter TV hat ein einstündiges LP dazu hochgeladen. Das habe ich mir angeschaut.
Ich persönlich finde es recht interessant und hätte auch gerne die Char-Erstellung angeschaut. Selber spielen werde ich es wohl nicht, es sei denn, es wird irgendwann eine Übersetzung geben, sei es offiziell oder von Fans.
Deinen Blog werde ich wohl gleich mal lesen.  :)
Oldschool Baby!