Zwecks der Regelsystemumstellung DSA 4.5 zu 5 und den Abenteuern habe ich mal die Frage: Dürft ihr jetzt aus Lizenz-Grüden etwa gar nichts mehr für das 4.5 ver System machen? Nicht mal NSC und Monster Werte veröffentlichen? (kann jetzt sein das das auch woanders schon steht, dann sorry..).
Wenn ja, dann fände ich das echt bescheiden

, denn auch Ulisses verkauft ja noch Dinge für das 4.5 ver System (und wenn es als PDF ist).
Und was die Werte für NSC und Monster in Abenteuern betrifft: Ein Teil der Werte an sich , insbesondere die Haupteigenschaften, LE- und AT-PA- Werte sind eigentlich relativ gleich geblieben, oder ?
Für das, was sich geändert hat, könnte man ja jeweils einen extra Kasten, System 4.5 mit Ausdauer, Sonderfertigkeiten, Nachteilen, Vorteilen usw. und einen Kasten System 5.0 mit den dazu gehörenden Werten machen (soweit diese schon nach den jetzt vorliegen DSA 5 Büchern bestimmbar sind).
Gut, es könnte sein, das das Abenteuer dann 1 bis 4 Seiten mehr hat, aber das fände ich besser als gar keine Abenteuer raus zu bringen.
Wenn ich ein altes DSA 3 Abenteuer meistere muss ich solche Anpassungen auch vornehmen, die Frage ist, dürft ihr als Verlag in euren Abenteuern solche Anpassungen schon als Hilfe für die Meister anbieten?