Autor Thema: Zusammenfügen der Errata und der Klarstellungen  (Gelesen 1738 mal)

Ahnemolos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Zusammenfügen der Errata und der Klarstellungen
« am: 12. Oktober 2015, 12:24:39 »
Ich habe die Beiden mal zusammengefasst. Ziel der Aufbereitung war das Einfügen der Inhalte in das Grundregelwerk. Die Spieler haben sich beschwert das sie ständig in 3 Werken nachschlagen müssen. Es wurde aufgrund der Darstellung etwas gekürzt ist aber immernoch verständlich (Fluff und Beispiele sind teilweise entfernt worden).

Wichtig: Die Seiten 10-11; 17-18; 20-21; 22-23 werden beidseitig (Duplex) gedruckt.

Folgt auf eine gerade Seite eine ungerade Seite können die 2 Extraboxen gemeinsam ausgeschnitten werden. Änderungen die zusammenhängen oder direkt aufeinander folgen, wurden in eine Box gepackt.

Hoffe das hilft manchen weiter.

https://www.dropbox.com/s/3l7106p352a9rz3/Errata%20DER%201%2B2%20Unterteilt.docx?dl=0


Für Tipps oder Änderungen bin ich offen.

sondern

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Zusammenfügen der Errata und der Klarstellungen
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2015, 11:51:17 »
Das sieht sehr gut aus! Für mich persönlich kommt es leider wenige Wochen zu spät, weil ich bereits begonnen habe, meine Grundregeln mit den deutschen und englischen Errata vollzukleben;)

Ich kann´s kaum erwarten, dass die 2nd Edition als PDF herauskommt...  8-)

Sebastian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Re: Zusammenfügen der Errata und der Klarstellungen
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2015, 20:32:01 »
Ich nutze das deutsche Regelwerk inzwischen nur noch für den Hintergrund. Was Regeln angeht, schaue ich direkt in die englische Revised rein. Das spart mir Zeit und Mühen.

Jiraken

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Zusammenfügen der Errata und der Klarstellungen
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2015, 02:50:22 »
Sieht gut aus - habe ich auch mal gemacht vor nen paar Monaten: