Autor Thema: Schnellstarter auf Englisch?  (Gelesen 1666 mal)

asquartipapetel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Schnellstarter auf Englisch?
« am: 06. Juni 2015, 11:58:22 »
Ich wollte eine Runde via TS mit nicht deutschsprachigen Leuts schmeißen. Wie ich bis jetzt rausgefunden habe, sind zur Zeit nur Core Rules und der Spielleiterschirm auf Englisch erhältlich. Gibt es vielleicht das Einsteigerabenteuer mit den Archetypen (wie im Downloadbereich des Unrwerk-Verlags) auch auf Englisch irgendwo?
Für Susi, für Frauke, für Trude!

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Schnellstarter auf Englisch?
« Antwort #1 am: 06. Juni 2015, 13:12:08 »
Nein, das gibt es aktuell noch nicht auf Englisch.

Auch die übrigen Sachen gibt es auf Englisch für nicht-Backer des Kickstarters aktuell nur als PDF (da dann aber neben Core Rule und Screen außerdem das erste Abenteuer).

asquartipapetel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Schnellstarter auf Englisch?
« Antwort #2 am: 06. Juni 2015, 14:15:47 »
Danke dir! :) Das mit dem Abenteuer war mir gar nicht bewusst. Schaue ich gleich nach.
Für Susi, für Frauke, für Trude!

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Schnellstarter auf Englisch?
« Antwort #3 am: 06. Juni 2015, 14:35:16 »
Hier ist der Direktlink:
http://www.drivethrurpg.com/product/147425/Space-1889--The-Strange-Land

Haben das noch nicht groß angekündigt, da wir mit Ankündigungen zu unseren englischen Space-Sachen eigentlich warten wollen, bis der Kickstarter größtenteils abgewickelt ist und zumindest das Core Book in den normalen Verkauf geht.