Autor Thema: Hollow Earth: Revelations of Mars  (Gelesen 5126 mal)

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Hollow Earth: Revelations of Mars
« Antwort #15 am: 31. März 2016, 10:22:36 »
Wir haben dazu inzwischen eine Entscheidung getroffen - und ich muss dich leider enttäuschen, Dagger.

Wir werden "Revelations of Mars" nicht auf Deutsch herausbringen, ebensowenig wie eventuelle Mars-Folgeprodukte für HEX. Das ganze hat mehrere Gründe: Zum einen haben wir bereits ein Mars-System mit "Space:1889" am Start, so dass wir uns da keine unnötige Konkurrenz ins eigene Haus holen wollen (und ja, wir wissen um die Unterschiede beider Mars-Settings, aber der Markt für verschiedene Mars-Settings ist in Deutschland auch nicht riesig ;) ). Zum anderen läuft aber Hollow Earth Expedition verkaufsmäßig nicht  so toll, dass eine Nische innerhalb dieser Linie wirklich lohnend ist. Und da müssen wir dann insgesamt auch manchmal leider wirtschaftlich denken.

Das betrifft nur die Mars-Produkte für HEX. Sollten normale HEX-Produkte (bevorzugt Hohlwelt-Material) irgendwann von Exile Games kommen, schauen wir uns das wieder im Einzelfall an (da ist aber ja leider nichts kurzfristig in Aussicht).

Ätherwanderer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Hollow Earth: Revelations of Mars
« Antwort #16 am: 26. September 2016, 10:48:21 »
Ehrlich gesagt: Ich finde das auch garnicht so toll. Da ist Der Mars von Space: 1889 eine größere Offenbarung als Revelations. Alleine vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wer mag, der kann den Space-Mars auch mit mehr Pulp versehen wenn man einfach davon ausgeht, dass sich mehr der alten Mars-Kristalltechnik erhalten hat.