Autor Thema: bag of small tools vs. bag of light tools  (Gelesen 926 mal)

Fulger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
bag of small tools vs. bag of light tools
« am: 12. Mai 2015, 15:21:55 »
Hey Leute,
wo ist da der genaue Unterschied? Bag of small tools wird näher ausdefiniert, wo finde ich was zu den light tools? oder wie würdet ihr die handhaben?
Es geht um einen perceptive Nano who talks to machines.

Grüße

Kid Before

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: bag of small tools vs. bag of light tools
« Antwort #1 am: 13. Mai 2015, 21:33:02 »
In meinem Regelwerk wird "Bag of light tools" näher auf Seite 82 beschrieben, dafür das "Bag of small tools" nicht.
Ich kann mir da zwei Sachen vorstellen:

1. Small Tools sind sehr filigranes Werkzeug. Eher in Richtung der Werkzeuge eines Uhrmachers. Zu der Beschreibung von "Talks to Machines" passt es. Misstrauisch macht mich nur, dass "Fuses Flesh and Steel" Light Tools erhält um sich zu reparieren.

2. Da Small Tools nur dieses eine Mal auftauchen und auch sonst nicht beschrieben werden, kann es auch einfach ein Fehler sein.


Fulger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: bag of small tools vs. bag of light tools
« Antwort #2 am: 17. Mai 2015, 13:40:48 »
Ja, klar andersherum- hab das falsch im Eingangspost beschrieben :)
Vom Gefühl her würde ich ja fast auf Möglichkeit 2 tippen. Ist mir anfangs nicht aufgefallen gewesen, aber schon seltsam. Naja, aber nur ne Kleinigkeit.
Danke jedenfalls für die Antwort!