Autor Thema: Myraner in Uthuria?  (Gelesen 22376 mal)

Salijin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: Myraner in Uthuria?
« Antwort #60 am: 09. Oktober 2012, 23:00:11 »
Letztendlich könnte man aber auch einfach einen innermyranischen Grund finden - den Efferdwall! Nach dem Fall des Hauses Charybalis, der Entstehung des Efferwalles ist die Fahrt über das Thalassion nicht mehr (nur eingeschränkt) möglich. Die Expedition, die den Wall überwunden und Al'Anfa erreicht hat, ist nicht zurückgekehrt. Die innerimperialen Probleme sind gewachsen, also hat man sich von der Hochseefahrt in Richtung Osten abgewandt. In Richtung Westen kennen wir zu wenig, aber zumindest das Imperium dürfte da keine Ambitionen haben.

Und was die Reise mit Demergatoren oder Luftschiffen über die Hochsee angeht ... das könnte diese Fahrzeuge auch vor erhebliche Probleme stellen!

Was natürlich passen könnte, ist dass westmyranische Kulturen Uthuria erreicht haben, aber die kennen wir noch nicht!  ;)
Die Welt ist schön!

Amaunir

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Myraner in Uthuria?
« Antwort #61 am: 20. November 2012, 23:07:38 »
Hier gibt es etwas schönes dazu zum lesen...

https://docs.google.com/document/d/1P-b0SAIcBQwsrDp3hpnbqCuC5GTNz73RHEZPGW9x2KE/edit#heading=h.bhc5x8y9f5t6

Sooo weit ist das doch gar nicht, da können wir doch alle mal gemeinsam zusammen in einem Ruderboot rüber fahren an einem Wochenende...  ::)