Autor Thema: HEX Abenteuer für Space 1889  (Gelesen 1272 mal)

Tobold Rumpel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
HEX Abenteuer für Space 1889
« am: 02. April 2015, 17:26:09 »
Kennt jemand die Abenteuer und kann mir sagen, ob ich die HEX Abenteuer auch für Space 1889 nutzen kann (und wenn ja welche)?

Alles Übernatürliche kann man ja durch Außerirdisches ersetzen. Gegenspieler werden im Zweifelsfall auch gut austauschbar sein.

Die Frage ist also eher, ob die Abenteuer grundsätzliche Probleme für die Konvertierung Space 1889 bereiten (irgendwie nicht zu Space 1889 passen) und ob ihr sie überhaupt für gut empfindet.

Das würde mich sehr interessieren, weil ich gerne Anregungen für Space auch aus anderen Systemen hole, Hollow Earth mich aber wenig lockt und ich mich deshalb Frage, ob die Abenteuer eine sinnvolle Investition wären.

Gruß T.

Orok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: HEX Abenteuer für Space 1889
« Antwort #1 am: 03. April 2015, 10:45:18 »
Sollte eigentlich problemlos klappen. Teilweise eben etwas Aufwand. Aber mit Alienartefakten lässt sich das schon hinbiegen. Am einfachsten lässt sich wohl der Wunderstein konvertieren, am aufwändigsten die beiden Stadt-Abenteuer.
taketheaverage News & Stuff for Roleplaygames powered by the Ubiquity-Engine