Autor Thema: Neues Abenteuer im Handel: "Die Macht von Angahiaa"  (Gelesen 1738 mal)

Quendan von Silas

  • Gast
Neues Abenteuer im Handel: "Die Macht von Angahiaa"
« am: 26. März 2015, 15:32:18 »
Heute erscheint das neue Space: 1889-Abenteuer “Die Macht von Angahiaa”, in dem euch Autor Niklas Forreiter auf 72 Seiten tief in die politischen und ökonomischen Verstrickungen des marsianischen Stadtstaates Angahiaa (besser bekannt als Emden) entführt.

Aus dem Klappentext:

Der Mars und seine Stadtstaaten sind eines der wichtigsten Ziele der irdischen Kolonialpolitik. Das Flugholz ist ein begehrter und wichtiger Rohstoff, und nicht alle Staaten haben darauf gleichen Zugriff. Aber auch die Marsianer haben ihre eigennützigen Interessen und suchen Kontakt zu den Menschen.

Der Kanalprinz des kleinen marsianischen Stadtstaates Angahiaa will durch einen Handelsvertrag mit dem Deutschen Reich seine eigene Machtposition ausbauen. Andere Gruppen in der Stadt wollen keinen Einfluss der Erdenmenschen zulassen oder streben selber nach der Macht über die Stadt und wollen die Fremden nutzen, um eigene Ziele zu verwirklichen.

So geraten die Charaktere als Teil der deutschen Delegation unversehens mitten in die Kämpfe und Intrigen der Stadt. Nun gilt es sich zwischen dem dekadenten Kanalprinz, seinen Gegnern in Adel und Gilden sowie den marsianischen Priestern, den Sklaven und den Steppenmarsianern des Umlandes zu orientieren und Bündnisse zu schließen.

Die Charaktere können erheblichen Einfluss ausüben – auf die Macht von Angahiaa.


Mehr Informationen: http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=2879

Direkt im Shop bestellen: http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=1023

Orok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Neues Abenteuer im Handel: "Die Macht von Angahiaa"
« Antwort #1 am: 31. März 2015, 23:14:56 »
Irgendwie habe ich von meinem vorbestellten Exemplar noch nichts gesehen. Kommen die später?
taketheaverage News & Stuff for Roleplaygames powered by the Ubiquity-Engine

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Neues Abenteuer im Handel: "Die Macht von Angahiaa"
« Antwort #2 am: 01. April 2015, 11:56:52 »
Die sollten eigentlich schon unterwegs sein. Schickst du mal eine Mail an info[ät]uhrwerk-verlag.de - dann schau ich mir das näher an.