Kann ich gut verstehen und in diesem Falle wäre ich bei einem Kickstarter dabei

So wie Ulisses es mit allem zu machen scheint

Ich finde es schon schwer genug Landkarten etc zu finden. Ein Lösungsvorschlag wäre hier vielleicht Zeichner aus der Community zu nehmen.
Sprich nicht nur Profis, sondern auch Leute die einfach gut zeichnen können. Ich denke da wäre der eine oder andere dabei der das richtig gut könnte und dem im Buch sagen zu können, hey das Bild ist von mir, Lohn genug ist.
Ist ein riesen Aufwand, dessen bin ich mir bewusst

So habe mir auf die Schnelle noch mal Gedanken gemacht, was ich alles gern noch hätte.
Sachen die ich gern in der Fahrzeug Erweiterung hätte:
Eine Auswahl an Ätherschiffen und Zeppeline (In Fracht - Variante und Passagier Variante)
Mit außen Bild und Deckplan. Sowie einen kleinen technischen Hintergrund.
Etwa wie lang, wie breit, wie hoch,welches Fassungsvermögen, welche Antriebstechnologie wird verwendet, wie lange reicht der Sauerstoff, Reisegeschwindigkeit. So in die Richtung
Normale Flugschiffe, Zeppeline, Gasballons und nicht starre Luftgefährte: ähnlich wie oben vom technischen Hintergrund
Verschiedene Automobile und andere Kraftfahrzeuge zu dieser Zeit. So weit ich mich erinnere hatten mehrere Leute ein Automobiel in Arbeit

Dann ganz verwegen, hätte ich gerne noch Schiffe, also so richtig echte, die zur See fahren

Hier denke ich reichen ein paar kleine Beispiele. Aber auch auf den sieben Weltmeeren lauern Gefahren oder auf den Meeren der Venus.
Ich persönlich hätte auch gern noch Droschken mit drin, aber damit stehe ich wohl alleine da.
Straßenbahnen und U- Bahnen spielen denke ich von den Werten her nicht so große Rollen, sollten aber vielleicht erwähnt werden.
Allgemein zu Regeln:
In erster Linie hätte ich natürlich gern die Regeln für den Luftkampf, ganz gleich mit welchem Gefährt.
→ Regeln für Verfolgungsjagten mit dem Auto oder der Droscke
→ Welche An und Umbauten sind bei welchem Gefährt möglich
→ Regeln für den Bau von eigenen Dingen wie Luftschiff, Auto, was auch immer und wenn es ein Zahnrad Pinguin ist

(Hallo Orok

)
→ Regeln für Seegefechte, ich denke so gravierend müssen Sie sich nicht unterscheiden, bis halt auf eine Dimension.