Autor Thema: Bestellung von Splittermond Bücher " falsches Buch "  (Gelesen 3745 mal)

eversor91

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Bestellung von Splittermond Bücher " falsches Buch "
« am: 19. Januar 2015, 11:16:23 »
Hallo,

dass Buch Mondstahlklingen wo noch nicht erschienen ist, ist  bei meiner Rechnug durchgestrichen und ich habe 2 mal das Buch Die Arwinger Mark geschickt bekommen!

Ich würde es ja einfach das Buch weiterverkaufen und mir das Mondstahlklingen Buch noch mal kaufen aber 15€ unterschied, tilgt diese Idee wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Reiner B.

Quendan von Silas

• Gast
Re: Bestellung von Splittermond Bücher " falsches Buch "
« Antwort #1 am: 19. Januar 2015, 18:00:35 »
Hallo Reiner,

Du hast die "Arwinger Mark" in der Tat zwei Mal bestellt. Einmal am 18.9.2014 (zusammen mit einer Menge anderer Sachen, die inzwischen alle erschienen sind) und einmal am 11.11.2014 (zusammen mit Mondstahlklingen). Da ist es also völlig richtig, dass du zwei Exemplare erhalten hast. Sollte die zweite Bestellung ein Versehen sein und du sie stornieren wollen, dann schick bitte eine Mail an info@uhrwerk-verlag.de und wir klären alles weitere.

Zu Mondstahlklingen musst du dir keine Sorgen machen. Das ist auf der Rechnung nur durchgestrichen, weil es eben noch nicht erschienen ist und bei Erscheinen erst nachgeliefert wird. Das erhälst du natürlich noch, sobald es herauskommt.

Liebe Grüße,
Quendan für den Verlag

Dajin ibn Sharif al ´Alan

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 28. Januar 2015, 13:42:42 »
Sowas kenn ich von früher ^^
Man bestellt ein Buch wenn es angekündigt ist, dann geht eine Weile Zeit ins Land, es kommen die Infos wie "Nächste Woche erscheint XY" und man bestellt es wieder.
Bestimmt bestelle ich Wege nach Myranor demnächst nochmal  :-[
Möge die heilige Mama Vier euch segnen

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #3 am: 28. Januar 2015, 15:17:35 »
Bestimmt bestelle ich Wege nach Myranor demnächst nochmal  :-[

Kannst du gerne tun, aber das Buch ist schon wirklich eine Weile draußen. ;D Ich nehme mal an du meintest Wege nach Tharun. ;)

Davon abgesehen kann man uns jederzeit eine Mail schickenn und nachfragen, ob man ein Buch schon bestellt hat, sofern man sich unsicher ist. :) Hilft natürlich nichts, wenn man es komplett vergessen hat, aber zumindest in manchen Fällen kann man so Doppelbestellungen vllt. vermeiden.

[btw wird das in unserer neuen Shopsoftware alles für jeden Kunden jederzeit selbst nachschaubar sein - dann sollte das Problem gar nicht mehr auftreten]

Anmar

• Jr. Member
  • **
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 30. Januar 2015, 17:44:02 »
Apropos neuer Shop.  Irgendetwas läuft da schief. Ich habe alle PDF von Splittermond gekauft, laut Rechnung habe ich zweimal das Abenteuer: "Das Geheimnis des Krähenwassers" und nicht den Spielleiterschirm bestellt. In meinem Kundenkonto steht aber alles richtig drinnen.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.