Autor Thema: DER im Kreis Viersen  (Gelesen 1024 mal)

Pan Narrans

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
DER im Kreis Viersen
« am: 30. Dezember 2014, 18:40:53 »
Ich suche noch Mitspieler/-innen, um eine Runde für The One Ring zu gründen. Bisher sind wir drei Spieler sowie meine Wenigkeit als Loremaster, die sich als Interessenten gefunden haben.

Die Kampagne soll hauptsächlich Material aus Tales From Wilderland und Darkening Of Mirkwood beinhalten. Daher hätte ich gerne SC, die nach Wilderland passen, also Bardinger, Menschen aus der Seestadt und Düsterwald, Beorninger, Zwerge vom Erebor und Elben aus Düsterwald.

Man braucht kein wandelndes Mittelerdelexikon zu sein, um The One Ring zu spielen. Hintergrundwissen hilft aber zu verstehen, warum das Spiel Schwerpunkte auf Hoffnung und Schatten, Reisen und andere Stilelemente legt, die man bei Tolkien finden kann. Ich wünsche mir Spieler, die genau das auch spielen wollen.

Ich würde gerne ein bis zwei Mal im Monat spielen, je nachdem wie es mit der Terminfindung innerhalb der Gruppe passt.

Das sind soweit meine Vorstellungen.

Gibt es Spielerinnen und Spieler in der Region (z.B. MG, D, KR, NE), die Lust haben, die Kampagne mit zu gestalten?