Autor Thema: PDF Kauf - es war keine Emaileingabe nötig/möglich - wie kriege ich das PDF?  (Gelesen 2384 mal)

Siebenstreich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich habe mir vorhin den Splittermond Weltenband als PDF gekauft. In den Warenkorb getan, mit Paypal bezahlt, dann wieder zum Uhrwerkverlag zurückgeleitet - und das war's. Nirgendwo hab ich einen Downloadlink gesehen, und es gab auch keine Möglichkeit, meine Emailadresse einzugeben. Ergo habe ich jetzt auch keine Bestätigungsemail o.ä. bekommen.

Wird das jetzt an die Emailadresse von Paypal geschickt, oder wie läuft das?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: Das Paypal-Konto gehört meiner Mutter, und sie ist grad nicht da, daher kann ich sie nicht fragen, ob sie ne Email samt Downloadlink bekommen hat.

Nachtrag: Ja, es wurde an ihre bei Paypal hinterlegte Emailadresse geschickt, und darum steht auch ihr Name nun als Wasserzeichen in meinem PDF drin...
Daher eine Bitte an den Uhrwerkverlag: kann man das nicht anders regeln? :-)

Quendan von Silas

  • Gast

Nachtrag: Ja, es wurde an ihre bei Paypal hinterlegte Emailadresse geschickt, und darum steht auch ihr Name nun als Wasserzeichen in meinem PDF drin...
Daher eine Bitte an den Uhrwerkverlag: kann man das nicht anders regeln? :-)


Ja klar, das lässt sich machen. Schick uns doch bitte eine Mail an info[ät]uhrwerk-verlag.de mit dem Namen, auf den die Bestellung lief. Dann erstelle ich dir ein neues PDF. :)

Siebenstreich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Vielen Dank!

Jetzt kann ich es auch meinen Kumpels zeigen, ohne dass sie mir schräge Blicke zuwerfen... ;-)