Autor Thema: Leute, was soll der Mist mit dem Kickstarter?  (Gelesen 5367 mal)

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Leute, was soll der Mist mit dem Kickstarter?
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2014, 15:29:35 »
Wir erwarten wie gesagt bis Ende der Woche eine Antwort von Angus zu einigen Punkten. Ein größeres Update ist für nächste Woche geplant. Hoffentlich durch und mit Angus. Im Zweifel aber auch von uns. Da sagen wir dann auch zu allen aktuellen Themen und Stretchgoals ausführlicher was.

Du kannst bis dahin natürlich sehr gerne schon mal ein bisschen was sagen, aber wir selbst wollen da wie gesagt nicht vorgreifen, solange wir noch auf Antwort/Reaktion von Angus warten.

Das Regelwerk plus der ganze andere Kram ist beim Drucker, und zwar schon relativ lange. Da gab es aber diverse kleinere Verzögerungen, die sich aufsummiert haben, so dass es eben immer noch da liegt. Damit niemand glaubt wir würden das Buch nicht machen, können wir da aber auch bald ein "Beweisbild" posten, sobald der Drucker das erste Exemplar komplett fertig hat. Und ja, dass du das nicht glaubst, weiß ich. ;)

Die ersten nicht zur ersten Welle gehörenden Stretchgoals sind auch recht weit. Das Abenteuer "The Strange Land" von Gareth Hanrahan ist im (englischen) Korrektorat und wird anschließend gesetzt, die Illus sind inzwischen fertig. Da wird auch das PDF wie schon mal gesagt rausgeschickt, sobald es fertig ist (also nicht erst, wenn die zweite Fuhre Printprodukte rausgeht). Venus ist weiterhin in der Übersetzung ins Englische, Bilder sind natürlich auch da. Sobald es durch die Übersetzung ist, geht es auch hier an Korrektorat und Layout. Monsterheft und Technikheft sind fertig geschrieben, da fehlen aber noch Illustrationen. Merkur hat sich (das weißt du ja) auf Deutsch schon verzögert - aber sobald der fertig ist, geht er natürlich in die Übersetzung. Das dauert aber noch ins neue Jahr rein. Das soweit zu den nächsten Stretchgoals, die nicht in der ersten Welle drin sind.

Ansonsten wie gesagt: Nächste Woche gibt es genauere und ausführlichere Infos, entweder von Angus oder direkt von uns.

Orok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Leute, was soll der Mist mit dem Kickstarter?
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2014, 16:31:58 »
Danke. So etwas hilft doch echt weiter. Werde mal sehen was ich davon posten kann ohne Angus zu sehr vorzugreifen.
taketheaverage News & Stuff for Roleplaygames powered by the Ubiquity-Engine