Autor Thema: [Berlin] Numenera- Testrunde gesucht  (Gelesen 2249 mal)

queery

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[Berlin] Numenera- Testrunde gesucht
« am: 11. Dezember 2014, 21:25:29 »
Mit der laufenden Crowdfunding-Kampagne gibts ja etwas Aufmerksamkeit für Numenera. Ich bin eigentlich treuer DSA-Spieler (schon lange und noch immer mit Wöchentlicher Runde), aber sowohl Welt als auch Regeln von Numerera finde ich von dem was ich in den letzten Monaten davon gehört hab Interessant. [ Wem Numenera bislang nicht viel sagt, aber sich begeistern lassen will würd ich nochmal das HowTo Video von Monte Cook ans Herz legen: https://www.youtube.com/watch?v=E26Id3jBB7Q ]
Jetzt reizt es mich sehr das ganze einfach mal auszuprobieren. Gibts Leute in Berlin, die Lust hätten mal ne Test-Session vielleicht an nem Wochenende zu starten? Am besten wäre natürlich, wenn irgendeine Person dabei sein würde (und sich ev. Vorstellen könnte zu Meistern) die schon etwas mehr Numenera-Erfahrung hat oder sich noch ein bißchen mehr einarbeitet als die anderen, aber notfalls wär ich auch bereit gemeinsam zu Improvisieren.
Bei mir wär auch ggf. genug Platz, wobei ich auch gern wo anders hinkomme...