Autor Thema: [München] Mitspieler für Numenera/The Strange-Runde gesucht  (Gelesen 1969 mal)

Sartharius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo Zusammen,




Spiele schon länger unterschiedliche P&P RPGs (am längsten wohl DSA und 7te See) und würde mir aktuell nach längerer Pause wieder eine regelmäßige P&P-Gruppe wünschen.

Da es einem Freund ähnlich geht, versuchen wir gerade so eine neue Gruppe aufzustellen, welche sich alle 1-2 Woche zu einem relativ fixen Termin zum spielen zusammenfinden könnt. Und dafür sind wir natürlich auf der Suche nach Gleichgesinnten :)
Leider sind wir beide zeitlich auf die Wochentage Sonntag bis Mittwoch beschränkt (abends).


RPGs die wir in der neuen P&P-Runde gerne spielen würden:

Entweder (bevorzugt)
- The Strange (Ist ein 'Cypher System' wie Numenera, von den selben Machern und wär sogar kompatibel: http://thestrangerpg.com/)
 Oder
- Numenera

Beides natürlich erstmal auf Englisch, aber bei Numenera kann man ja dann bald umsteigen.
The Strange gibts wohl leider noch länger nicht auf Deutsch (Vielleicht kommt da ja was nach Numenera? Hoffen darf man ja ;) )



Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der es mit uns versuchen würd!


Ob als reiner Spieler oder auch Meister ist dabei egal. (Einer von uns hat langjährige Meistererfahrung - daran wird es nicht scheitern)




Gruß
Andreas




Update:
Mittlerweile sind wir vorraussichtlich schon voll (sollte nicht noch jemand abspringen), daher suchen wir leider wohl keine weiteren Mitspieler mehr.