Ein zweiter Versuch, der näher am Uhrwerk-Magazin-Original ist:
Calmahi
Generierungskosten: 9 GP
Haar- und Hautfarbe: (muss noch gefixt werden)
Augenfarbe: rot (1–5), orange (6–10), gelb (11–15), helles Violett (16-18), dunkles Violett (19-20)
Körpergröße: 178+1W20 cm (1,80–1,98 Schritt)
Gewicht: Größe − 120 kg
Eigenschafts-Modifikationen: IN+1, CH+1, KK−1
LE-Mod.: +9 LeP
AU-Mod.: +11 AuP
MR-Mod.: −4
Automatische Vor- und Nachteile: Aquatisches Lebewesen I, Saugnäpfe (an beiden Greiftentakeln), Zusätzliche Gliedmaßen (zwei Greiftentakel) / Eingeschränkter Sinn (Geruch), Fürsorglich 5
Empfohlene Vor- und Nachteile: Beidhändig, Innerer Kompass, Empathie, Magiegespür / Albino, Lichtscheu, Loyalität (Clan), Platzangst (weite Landregionen)
Übliche Kulturen: Maritim
Talente: Keine Modifikationen
Berechnungsgrundlage (alle GP-Preise sind Paketpreise):
LeP +9 (8,1 GP)
AuP +11 (3,3 GP)
MR -4 (-3,6 GP)
KK-1 (-2 GP)
IN+1 (2 GP)
CH+1 (2 GP)
Aquatisches Lebewesen I (1,5 GP)
2 Saugnäpfe (1,8 GP)
Zusätzliche Gliedmaßen (7,5 GP)
Eingheschränkter Sinn (Riechen, Schmecken) (-1,5 GP)
Fürsorglich: 5 (-1,5 GP)
Spezies-Rabatt: -8,5
= 9,1 GP -> 9 GP