Autor Thema: Numenera Discovery & Destiny  (Gelesen 142 mal)

FlooWAP

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Numenera Discovery & Destiny
« am: 24. Mai 2020, 13:26:29 »
Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob die Neuauflage von Numenera, also die Bände Discovery & Destiny noch auf deutsch erscheinen werden?

Gruß

FlooWAP

NurgleHH

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Numenera Discovery & Destiny
« Antwort #1 am: 24. Mai 2020, 14:40:50 »
Dazu gab es eine News-Meldung. Das Bestiarum kommt jetzt und dann wird über Numenera entschieden, so wie ich es verstanden habe

FlooWAP

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 24. Mai 2020, 20:54:24 »
Also wird es wohl von den Verkäufen abhängen  :-.

NurgleHH

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 25. Mai 2020, 22:11:36 »
Also wird es wohl von den Verkäufen abhängen  :-.
Ich gehe davon aus. Ist aber voll verständlich. Wenn es nicht kostendeckend mit kleinem Gewinn ist, kann kein Verlag es herausbringen. Scheinbar ist die erste Euphorie nach dem CF schnell vergangen...

ulix

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 29. Mai 2020, 14:23:56 »
Auch wenn ich jetzt bereits englische Bücher gekauft habe, u.a. das Bestiary 1, weil ich auf deutsch nicht mehr damit gerechnet habe, werd ich alles kaufen was auf Deutsch kommt.

Vor allem, weil einige der Spieler kein oder kaum Englisch können, aber auch weil das Format, der Druck und das Papier der deutschen Version mir viel besser gefallen. Wirkt hochwertiger.

NurgleHH

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 31. Mai 2020, 00:13:28 »
Auch wenn ich jetzt bereits englische Bücher gekauft habe, u.a. das Bestiary 1, weil ich auf deutsch nicht mehr damit gerechnet habe, werd ich alles kaufen was auf Deutsch kommt.

Vor allem, weil einige der Spieler kein oder kaum Englisch können, aber auch weil das Format, der Druck und das Papier der deutschen Version mir viel besser gefallen. Wirkt hochwertiger.
Ich habe noch etwas Hoffnung. Das Setting ist extrem spannend, aber scheinbar kommt das Regelsystem überhaupt nicht an. Wäre sehr traurig, wenn es eingestellt wird.