Ach, Bugfixes sind mir egal, Hausregeln kann man alles, man braucht nur irgendwas, woran man sich Anfangs festhalten kann! 
Ich hocke jedenfalls auf glühenden Kohlen - immernoch, seit ungefähr letztem Jahr um diese Zeit, als ich Welt der Schwertmeister endlich in Händen hielt <3
Sehe ich etwas anders. Ich will ein fertiges Produkt in Händen halten. Schnellschüsse halte ich hingegen für sehr kontraproduktiv. Da ist die Veröffentlichungspolitik vom Uhrwerk-Verlag bisher sehr vorbildlich.
Wenn bei DSA auf eins Verlaß war, dann auf Verspätung ... (gebt zu einige arbeiten in der Freizeit bei der DB)
Menno ... bald ist Weihnachten 2014!
Man könnte den Eindruck gewinnen

. Aber die Autoren sind ja in aller Regel Feierabend-Autoren (bitte nicht als Kritik verstehen). Sie müssen also "nebenher" auch noch ihre regulären Berufe abwickeln, sich um Familien kümmern und die anderen Härten des Lebens meistern. Da entstehen logischerweise immer wieder Verzögerungen.
Kleines Update: Das Buch ist jetzt im Layout. 
Danke für das Update. Ich freue mich schon das fertige Werk irgendwann in Händen zu halten. Ich freue mich schon darauf eine myranische Gruppe nach Tharun zu führen