Autor Thema: Südband und Ars Myrana  (Gelesen 2561 mal)

Kouramnion

• Newbie
  • *
  • Peter Horstmann
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk-Demo-Team
Südband und Ars Myrana
« am: 02. Oktober 2014, 19:22:15 »
Hallo :)

Gerne würden wir für den Südband auch Beiträge aus dem Wettbewerb 2011 Ars Myrana nutzen. Aufgrund eines defekten Laufwerkes sind jedoch nur noch die anonymisierten Beiträge der Runde 1 (NSCs, Formeln, Liturgie) erhalten. Bei wenigen konnten wir bisher herausfinden, wer hinter den Beiträgen steckt. Bei den folgenden Texten ist es leider unbekannt:
  • ChaoKaMio
  • Curro
  • Dracphyrios e Daranel
  • Garach´Valahr
  • KaoSharMao
  • KriSha
  • Monshushu
  • RanHyAr
  • Ulynachos

Bitte meldet euch bei uns.

Auch bei den Formeln und Liturgien sind einige noch ohne Zuordnung ... auch dafür bitte melden: peter.horstmann@uhrwerk-verlag.de
Ein Reich! Ein Haus! Kouramnion!

Support-Leitung 'Mitte' und Myraniare

GSandSDS

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Südband und Ars Myrana
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2014, 20:25:52 »
Hab meine Formel mal neu verschickt. Ich würde ja gerne meinen Archetypen (war ein Gewinner in Runde 2) an die aktuellen Regeln anpassen. Dazu müsste ich aber vorher wissen, ob es in MyMa Auflage 2 noch möglich ist, einen Insektenschwarm als "ein Wesen" zu beschwören. Davon hängen nicht nur die Fähigkeiten des Archetypen sondern auch der Wortlaut des Einleitungsextes ab.
Zum Runterladen und Kennenlernen: Aventurien für AnfängerMyranor für Anfänger

Amaunir

• Full Member
    • Profil anzeigen
Re: Südband und Ars Myrana
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2014, 22:04:33 »
KaoSharMao war von mir, das war eine Zaubertänzerin. Ich habe mal eine Mail geschickt und die Texte hätte ich auch noch, aber das klingt so als ob diese wohl vorliegen und nicht das Problem sind.