Autor Thema: Splittermond-Grundregelwerk erschienen  (Gelesen 1036 mal)

Quendan von Silas

  • Gast
Splittermond-Grundregelwerk erschienen
« am: 26. Juni 2014, 23:51:58 »
Auch wenn das Splittermond-Forum nicht hier untergebracht ist, ist die News für den Verlag doch wichtig genug, um sie auch hier zu teilen: Das Grundregelwerk zu Splittermond ist endlich erschienen und ab sofort im Fachhandel erhältlich. :)

http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=2141

Zitat
Endlich ist es soweit: Seit dem heutigen Donnerstag ist das Grundregelwerk zu Splittermond im Handel erhältlich. Auch die Vorbestellungen aus dem Uhrwerk Shop sollten heute vom Postboten eures Vertrauens angeliefert werden.

Splittermond: Die Regeln umfasst 352 vollfarbig illustrierte Seiten, auf denen ihr alle Informationen zur Erschaffung von Abenteurern, zum Einsatz von Fertigkeiten, zum Kampf sowie zum Wirken von Magie erhaltet – und natürlich noch vieles mehr.

Neben dem Regelwerk erscheint heute auch seine auf 300 Exemplare limitierte Sonderedition in hellblauem Kunstleder, der ein Poster des Covers der regulären Version im Format DIN A1 beigefügt ist.

Bestellen könnt ihr Splittermond: Die Regeln ebenso wie die limitierte Sonderedition gleich hier bei uns im Shop.

In zwei Wochen wird es dann, wie bereits an anderer Stelle angekündigt, eine PDF-Version des Grundregelwerks zum kostenlosen Download in unserer Download-Sektion geben.