Autor Thema: Falsche Lieferung  (Gelesen 2042 mal)

Dioto

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Falsche Lieferung
« am: 10. März 2014, 14:48:55 »
Hallo,

ich hatte am 5. März das Splittermond Regelwerk im Onlineshop vorbestellt (steht auch in PayPal). Zu meiner Überraschung kam aber am 8. März noch einmal der Splittermond Weltenband bei mir an. An wen kann ich mich wegen dieser falschen Lieferung wenden? Ich habe bereits eine E-Mail wegen dieses Problems gesendet (an info@uhrwerk-verlag.de), aber bisher keine Antwort erhalten.

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Falsche Lieferung
« Antwort #1 am: 10. März 2014, 20:09:19 »
Hallo Dioto,

Deine Mail kam an, wir hatten aber am Wochenende unsere eigene Con (HeinzCon) und sind heute erst wieder in Köln angekommen. Ich melde mich morgen per Mail bei dir.

Liebe Grüße,
Uli für den Verlag