Autor Thema: Neue Publikationen  (Gelesen 21530 mal)

Lyrmathos te Onachos

• Full Member
    • Profil anzeigen
Re: Neue Publikationen
« Antwort #90 am: 11. April 2016, 22:13:59 »
Wobei es zu Bruchtal ja keinen Kampagnenband gibt wie Schatten über dem Düsterwald. Lediglich eine Abenteuer-Anthologie wie Geschichten aus Wilderland. Diese Anthologie zu Bruchtal gibt es ja bereits im Uhrwerk-Shop zu bestellen: Ruinen des Nordens.

Eine solche Anthologie ist bei Cubicle 7 auch schon zum Rohan-Band angekündigt. Sie wird den englischen Titel Oaths of the Riddermark tragen. Weitere angekündgite Bände von Cubicle 7 sind: The Adventurer’s Companion, Erebor The Lonely Mountain und Journeys and Maps.

Siehe hierzu auch den folgenden Link:
http://cubicle7.co.uk/our-games/the-one-ring/the-one-ring-release-schedule/

Journeys and Maps kann man bereits vorbestellen. Ich kaufe die PDFs immer bei Cubicle 7 und die Bücher dann beim Uhrwerk-Verlag. Aber zurück zum Topic. Ich rechne, nach einem Blick auf dieses Release Schedule, nicht so wirklich damit, dass es einen Band ähnlich wie Schatten über dem Düsterwald auch für Eriador oder Rohan erscheinen wird. Aber vielleicht überrascht mich Cubicle 7 ja. Ich würde mir solche Bände definitiv kaufen, sowohl auf Englisch als dann auch auf Deutsch.
Chalik aus dem Splittermond-Forum

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #91 am: 12. April 2016, 10:06:13 »
Achso, sorry. Dachte die Frage bezog sich generell auf einen Abenteuerband, nicht exklusiv auf eine Kampagne.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Jiraken

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 16. April 2016, 14:56:30 »
Hallo Quendan,

könnt ihr eigentlich als nächste Publikation eine neue Auflage vom GRW rausbringen mit allen Errataregeländerungen? Meine Gruppe wird da ab und an mürrisch, wenn sie andauernd in den PDFs nachlesen müssen und dann nicht wissen welche Regel der beiden PDFs nun zählt.

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #93 am: 16. April 2016, 22:21:45 »
Nein. Die nächste Publikation wird Ruinen des Nordens sein. Das übersetzte revised GRW wird erstmal als PDF kommen, das ist grob (!) für Sommer angepeilt. Die wird aber nicht auch sofort gedruckt, sondern wenn sowieso ein neuer Drucklauf her muss. Das wird eher frühestens Ende des Jahres soweit sein (unverbindliche Prognose).

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2