Autor Thema: Neue Publikationen  (Gelesen 35145 mal)

sondern

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Neue Publikationen
« Antwort #30 am: 27. September 2014, 18:09:24 »
Schade... :( Das Buch war neben "Schlacht der 5 Heere" mein Highlight für die Messe. Wann kann man denn das Buch bei euch vorbestellen? Ich schau schon jede Woche sehnsüchtig in euren Onlineshop.

Nebenbei: Dass ihr mittlerweile auch pdf Bücher anbietet, finde ich klasse. Darf ich auf eine pdf Version des DER Regelwerkes hoffen?

So long,

Sondern

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #31 am: 27. September 2014, 22:48:55 »
@Vorbestellung: Kann ich noch nicht genau sagen. Vor der Messe in jedem Fall nicht mehr.

@PDF: Ist ganz grundsätzlich geplant, steht aber nicht ganz oben auf der Liste. Und wird daher definitiv nicht kurzfristig passieren.

Ahnemolos

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 09. Oktober 2014, 20:42:40 »
Die Clarifications und Amendments in die deutsche Errata aufzunehmen ist angedacht. Übersetzt werden soll es auf jeden Fall.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Wann darf/kann man mit der Übersetzung rechnen? Die neuen Regeln habe ich teilweise übernommen (das was ich halt zu 100% verstehe). Ich leite eine recht große und breitgefächerte Gruppe von max 8 Spielern (jenachdem wie diese Zeit haben sind es teilweise nur 5 Spieler) und die Spieler fanden die bisherigen Änderungen und Zusatzregeln die ich übernehmen konnte sehr gut und ich würde gerne die anderen Regeln integrieren.

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #33 am: 29. Oktober 2014, 12:50:32 »
Wann darf/kann man mit der Übersetzung rechnen?

Sorry für die späte Antwort, ist mir im Messestress schlicht durchgerutscht.

Einen genauen Termin kann ich noch nicht ändern. Erstmal wird Rivendell zu Ende übersetzt, danach müssten dann die Clarifications and Amendments dran sein.

Soronume

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 07. Dezember 2014, 14:47:27 »
Wann kann man denn mit einer deutschen Ausgabe von Rivendell rechnen? Ich werde nämlich langsam nervös und bin kurz davor mir das ganze in Englisch zu kaufen ;-)

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #35 am: 08. Dezember 2014, 01:27:40 »
Sollte in der ersten Jahreshälfte kommen. Genauer kann ich es gerade nicht seriös eingrenzen.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Lofar

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 13. Dezember 2014, 14:50:31 »
Und hier die letzten Updates:

http://www.cubicle7.co.uk/our-games/the-one-ring/the-one-ring-release-schedule/

Bin schon gespannt auf die Rohan-Abenteueranthologie. Und als Fan von Karten finde ich auch Journeys and Maps spannend - hoffentlich gibts da noch mehr Reiseoptionen  und Hazards!

Torshavn

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 14. Dezember 2014, 19:40:04 »
Und hier die letzten Updates:

http://www.cubicle7.co.uk/our-games/the-one-ring/the-one-ring-release-schedule/

Interessante und ehrgeizige Pläne. Bin gespannt auf die Bücher.

Torshavn

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 14. Dezember 2014, 19:42:03 »
Wann kann man denn mit einer deutschen Ausgabe von Rivendell rechnen? Ich werde nämlich langsam nervös und bin kurz davor mir das ganze in Englisch zu kaufen ;-)

Ich bin von Anfang an zweigleisig gefahren. Die Vergangenheit hat gezeigt, das selten alles an englische Produkten übersetzt wurde.
Schade, das es bei cubicle 7 immer so lange dauert, bis endlich die Printversion verfügbar ist.

Soronume

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 16. Dezember 2014, 09:47:24 »
Naja aber da die deutsche Version ja schon in Arbeit ist, möchte ich eigentlich so lange warten, da ich bei einer Mischung Probleme mit der zuordnung bestehender Begriffen habe (nichts was ich nicht hin bekomme, aber wenn es nicht sein muss...)
Bei englischem Material, für das keine Übersetzung angekündigt ist, wenn die englische Print Version erscheint würde ich im Zweifel auch die englische Version kaufen.

Candacis

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 11. Januar 2015, 17:13:44 »
Irgendwelche Neuigkeiten zu der neuen Errata?

sondern

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 12. Januar 2015, 19:16:48 »
Das Buch ist aktuell im Layout, aber zur Messe im Oktober wird es leider nichts mehr werden fürchte ich. Ich denke (!) es wird November werden. Sobald wir das Buch zurück haben und es in den Druck geht, werden wir natürlich einen Termin mitteilen.
Hallo.
Wie schaut´s denn hiermit aus?
Gruß,
  Sondern

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #42 am: 14. Januar 2015, 14:50:50 »
Irgendwelche Neuigkeiten zu der neuen Errata?

Die Clarifications and Amendments sind fertig übersetzt und gehen diese oder nächste Woche ins Layout (was bei dem Umfang nicht zu lange dauern sollte).

@sondern: siehe anderes Topic hier im Channel, da habe ich den aktuellen Stand mitgeteilt.

Ahnemolos

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 15. März 2015, 12:45:37 »
Wie lange benötigt die Errata noch?

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #44 am: 16. März 2015, 12:36:25 »
Gute Frage, ich frage mal beim Layouter nach - das ist schon vor einiger Zeit in Auftrag gegeben worden. Ich muss aber auch zugeben, dass ich seitdem vergessen habe nachzufragen, insofern danke für die Erinnerung. :)