Autor Thema: YGGDRASILL auch auf Deutsch?  (Gelesen 1965 mal)

Tobold Rumpel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
YGGDRASILL auch auf Deutsch?
« am: 25. Februar 2014, 16:57:27 »
YGGDRASILL von Cubicle 7 ...

... wird das auch auf Deutsch erscheinen?

Da auch DER - Der Eine Ring bei euch erschienen ist und dieses ebenfalls von Cubicle 7 ist, dachte ich ihr könntet etwas dazu sagen (wenn ihr es nicht sogar selber herausbringt).  ;D

Quendan von Silas

  • Gast
Re: YGGDRASILL auch auf Deutsch?
« Antwort #1 am: 26. Februar 2014, 16:01:07 »
Selbe Antwort wie bei Qin leider:

Zitat
Da gibt es unsererseits aktuell keine Planungen. Ich weiß auch von keinem anderen Verlag, der es rausbringen würde. Wir selbst sind aktuell genug mit unseren aktuellen Linien ausgelastet, so dass (für Deutschland) eher kleinere Nischen-Systeme wie QIN sich für uns eher nicht rechnen würden. Zumal das ja auch schon eine zeitlang draußen ist und entsprechend viele Leute das englische Buch besitzen dürften.

Insofern: Bei uns bleibt es erstmal bei Der Eine Ring, sorry.