Das nächste Produkt wird erstmal Myranische Mysterien II, das ist aktuell im Endlektorat, die Bilder sind in Arbeit.
Als nächstes steht dann der Meeresband an, da wurde der Text auch kürzlich abgegeben. Bilder etc. gehen aber jetzt erst in Auftrag, ebenso wie das Lektorat jetzt beginnt. Ist aber auch jetzt absehbar.
Kurz darauf oder hoffentlich zeitgleich sollen auch der überarbeitete Nachdruck der Myranischen Magie kommen, sowie eine parallel erstellte Formelsammlung.
Gerade begonnen hat die Arbeit an einer Abenteuer-Anthologie zu Daranel (Arbeitstitel: "Daranel sehen und sterben"). Da sind wir aber gerade erst in der Exposé-Phase, geplant ist sie eher für das dritte Quartal. Schon etwas weiter ist ein Solo-Abenteuer, aber bevor ich da die erste Version habe, kann ich da noch keine Schätzung zum Erscheinungstermin abgeben.
Was das Zauberwerk angeht, ist die Arbeit aktuell on hold, bis der Magieband nachgedruckt ist. Sobald das erledigt ist, machen wir uns daran. Aber irgendeine seriöse Schätzung kann ich da nicht abgeben.