Autor Thema: Uhrwerk Verlag Shop  (Gelesen 2556 mal)

Racalite

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Uhrwerk Verlag Shop
« am: 10. Januar 2014, 15:44:17 »
Hallo,

ich habe mir im Uhrwerk Verlag Shop am 23.12.2013 zwei Bücher bestellt, bezahlt und die Bestätigung erhalten.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf meine Emails wird nicht reagiert. Auch versuchte ich den Verlag telefonsich zu kontaktieren. Alles leider ohne jeden Erfolg.

Habt ihr für mich eine Telefonnummer oder einen Kontakt?

Viele Grüße

Quendan von Silas

• Gast
Re: Uhrwerk Verlag Shop
« Antwort #1 am: 10. Januar 2014, 19:29:20 »
Schreib mir bitte eine Mail mit den Bestalldaten (Datum, Bücher, Name) an: uli[at]uhrwerk-verlag.de

Ich kümmere mich dann darum.

Silent Pat

• Administrator
  • Full Member
  • Patric Götz
    • Profil anzeigen
    • Uhrwerk Verlag
« Antwort #2 am: 10. Januar 2014, 19:53:42 »
Hallo,

ich habe mir im Uhrwerk Verlag Shop am 23.12.2013 zwei Bücher bestellt, bezahlt und die Bestätigung erhalten.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf meine Emails wird nicht reagiert. Auch versuchte ich den Verlag telefonsich zu kontaktieren. Alles leider ohne jeden Erfolg.

Habt ihr für mich eine Telefonnummer oder einen Kontakt?

Viele Grüße

Sachen die um die Feiertage bestellt wurden, haben sich leider durch die Feiertage selber und durch zwei Krankheitsfälle "etwas" verzögert. :(

Die Bücher sollten eigentlich so gut wie "jetzt" ankommen, da wir den Rückstand mittlerweile aufgearbeitet haben.

Ich bitte vielmals für die Verzögerung um Entschuldigung.
Werde Fan... oder sonst...

http://www.facebook.com/pages/Uhrwerk-Verlag/281617929543?ref=ts

If you don´t stand for something, you will fall for everything.

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #3 am: 10. Januar 2014, 21:03:05 »
Deine Mail ist angekommen, ich hab dir bereits geantwortet. Ich hab dir auch als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein für den Shop mitgeschickt.