Hallo, liebe Myranor-Fans.
Ich habe vor Jahren mal die alte "Box" für Myranor gekauft, weil ich damals sehr von der Katzen-Wesen-Idee angetan gewesen bin.
(Katzen-Tick, aber darum soll es jetzt hier nicht gehen.)
Ich gehöre jetzt schon seid einiger Zeit zu den Leuten, die von den "klassischen Systemen" weggehen und nach einem geeigneten System auf der anderen und einem interessanten, aber nicht ans System direkt gebundenem Setting auf der anderen Seite, suchen.
Tja, beim durchblättern meiner alten Box sind wieder mal ein paar Bilder hochgekommen, dass ich wieder irgendwie mit Myranor in Kontakt kommen will. (Also kein DSA oder Aventurien für sich, sondern eher Fate oder ORE oder Storytelling System und dann halt Myranor für sich.)
Nach einem kurzen Blick auf die Uhrwerk-Seite hier habe ich nur festgestellt, dass ich absolut keine Ahnung habe, was was ist. Ich habe zwei Bücher entdeckt, die gleich Teuer sind und einen Monster-Band.
Naja, wozu gibt es das Internet und die Fans des jeweiligen Systems, die einem eventuell auf die Sprünge helfen können? ^^
Also, von daher lautet meine aktuelle Frage: In welchem Band wird das Setting von Myranor auf dem aktuellen Stand beschrieben? Und was könnten noch darüber hinaus an Bücher interessante Informationen enthalten?
Wie gesagt: Ich habe absolut keine Ahnung vom Stand der Dinge.