Autor Thema: "Tharun - Die Welt der Schwertmeister" voraussichtlich noch vor Weihnachten!  (Gelesen 2169 mal)

Quendan von Silas

  • Gast
Es gibt Neuigkeiten zum Tharun-Weltband. Sollte bei der Liferung nichts schief laufen, wird er noch vor Weihnachten im Handel erhältlich sein. Mehr Infos gibt es hier:
http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=1912

Bestellen könnt ihr den Band natürlich auch bei uns im Webshop:
http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=1008

Zitat
Nachdem wir heute nochmal mit unserem Drucker Rücksprache gehalten haben, ist die Chance, das erste neue Produkt zum DSA-Setting THARUN noch vor Weihnachten in Händen zu halten, auf ca. 98,5% gestiegen. 
Wenn also alles wie geplant läuft, dann kann das Buch gegen Ende nächster Woche in euren Händen liegen.

Der Band „Die Welt der Schwertmeister“ ist der erste von vorerst drei geplanten Bänden, die aventurischen und tharunischen Helden die Erforschung der Hohlwelt Tharun ermöglichen. „Die Welt der Schwertmeister“ beschäftigt sich dabei ausschließlich mit dem bunten und umfangreichen Hintergrund dieser Welt (ist also sozusagen die Geographia Tharunica ;) ) und enthält keinerlei Regeln.

2014 soll dann mit „Wege nach Tharun“ der Regelband folgen, der die Sonderregeln für das Setting, die Runenmagie und die Charaktererschaffung für tharunische Helden enthält. Im selben Jahr ist dann auch noch ein Abenteuerband geplant, der die Heldengruppe in die Welt einführt.