Autor Thema: Uhrwerk Magazin? PDF-Shop??  (Gelesen 2752 mal)

TeichDragon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Uhrwerk Magazin? PDF-Shop??
« am: 10. November 2013, 23:24:49 »
Any news?
Ich weiß, wir nerven...

Aber nach SpliMo ist es in der Richtung extrem ruhig geworden.
Und gerade den PDFs lechze ich immer noch hinterher.
Das es "Jenseits des Horizonts" nicht als PDF gibt, treibt mich derzeit fast jeden zweiten Freitag in den Wahnsinn...

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Uhrwerk Magazin? PDF-Shop??
« Antwort #1 am: 10. November 2013, 23:33:35 »
Uhrwerk Magazin ist die erste Ausgabe gerade in der Endbearbeitung. Wann es genau erscheinen wird weiß ich nicht.

PDF-Shop existiert bereits. ;) Bisher sind aber nur die Contact-Sachen drin. Muss also noch weiter befüllt werden. Die nächsten Sachen, die da eingestellt werden, sind erstmal Space: 1889 und Deadlands Hell on Earth. Die Myranor-Sachen dauern noch. Da wird immer nur nach und nach was dran gemacht, wenn die Zeit es erlaubt.

Backalive

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • Dungeonslayer & DSA3.5-Spieler mit Leidenschaft.
    • Profil anzeigen
Re: Uhrwerk Magazin? PDF-Shop??
« Antwort #2 am: 25. Januar 2014, 12:54:04 »
Das es "Jenseits des Horizonts" nicht als PDF gibt, treibt mich derzeit fast jeden zweiten Freitag in den Wahnsinn...

'Jenseits des Horizonts' als pdf-File, das wär echt ne gute Sache.
Wir sollten uns alle um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort verbringen. (Charles Kettering)