Autor Thema: Problem mit Bestellung  (Gelesen 3798 mal)

Barl

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Problem mit Bestellung
« am: 09. Dezember 2013, 20:28:31 »
Hallo,

ich habe grade ein Problem mit einer Bestellung im Onlineshop. Normalerweise würde ich das ja gerne persönlich regeln, aber mehrfache Anfragen an shop@uhrwerk-verlag.de blieben bisher unbeantwortet... Daher jetzt der Weg über das Forum :-\

Ich habe am 29. Okt. die Neuauflage des Myranischen Arsenals sowie Äther, Dampf & Stahlgiganten bestellt.

Äther, Dampf & Stahlgiganten wurde auch schon geliefert, mit einer Nachricht das das Arsenal noch nachgeliefert wird. Am 25.11. hab ich dann mal per Mail Nachgefragt wo denn das Arsenal bleibt. Ebenso am 28.11. und 2.12. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Die letzte Email ging auch an info@ und uli@...

Jetzt ist am 5.12 eine Lieferung gekommen, nur leider das falsche Buch (Myrunhall) :( . Das habe ich auch gleich per Email (an shop@...) gemeldet. Leider habe ich bisher auch noch keine Antwort bekommen.

Was ist Los?

Gruss
Jens Bicker

TeichDragon

• Full Member
    • Profil anzeigen
Re: Problem mit Bestellung
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2013, 22:27:04 »
Klingt, als würde Deine Email-Adresse im Spam oder so landen.
Ich hab letztens auch die Krise bekommen, als ich festgestellt habe das Google einfach mal so aus Lust und Laune Mails Online in den Spam verschiebt aber man keine Infos darüber bekommt.  >:(

Barl

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2013, 22:50:15 »
Hmm... Ich nutze eine gmail.com Adresse. (Für die Admins: Es ist die im Profil hinterlegte). Zudem hab ich direkt auf die Bestellbestätigungsmail (die auch an diese Email ging) geantwortet.

Und bei mir im Spam ist zumindest nichts hängen geblieben.

TeichDragon

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2013, 22:53:56 »
Ich meinte eher bei Uhrwerk im Spam. ;)

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2013, 11:33:38 »
Die letzte Email ging auch an info@ und uli@...

Die kam auch an (die an uli@...) und daraufhin hatte ich veranlasst, dass das Arsenal nachgeschickt wird. Ich dachte eigentlich, dass dir dabei auch direkt eine Mail geschickt wird, sorry wenn das nicht passiert ist. :( Das jetzt Myrunhall bei dir angekommen ist, ist natürlich sehr ärgerlich, da ist dann beim Versand gehörig was schief gelaufen. Ich kümmere mich darum, dass dir das Arsenal schnellstmöglich nachgeschickt wird. Behalte das Myrunhall bitte einfach als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Barl

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2013, 14:00:12 »
Danke!  :)

Barl

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2013, 14:10:45 »
So, das Buch ist Gestern angekommen. Danke nochmal.  :)