Autor Thema: PDF Contact-Grundregelwerk, Bestellung vom 7.10.  (Gelesen 2389 mal)

Boomer

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
PDF Contact-Grundregelwerk, Bestellung vom 7.10.
« am: 10. Oktober 2013, 23:16:03 »
Hallo,

ich habe mir am 7.10. die Grundregelwerk PDF von Contact via PayPal gekauft. Mir ist nach dem Kauf aufgefallen, dass in der Lieferadresse nirgends meine E-Mailadresse auftaucht und habe anschließend dem angegeben Mitarbeiter (patric[at]uhrwerk) eine Mail geschrieben. Diese beinhaltete sowohl meine E-Mailadresse, wie auch die PayPal-Transaktionsnummer. Ich habe aber leider weder eine Antwort erhalten noch die PDF.
Ich möchte nun also freundlich anfragen, wie der Ablauf normalerweise von statten geht und ob ich mich noch irgendwie regen muss.

Das war es schon! Vielen Dank für die Antwort und freundliche Grüße
Boomer

Quendan von Silas

• Gast
Re: PDF Contact-Grundregelwerk, Bestellung vom 7.10.
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2013, 12:24:08 »
Hallo Boomer,

Wir haben aktuell bei ein paar Produkten im PDF-Shop ein paar Probleme, namentlich auch beim Contact GRW. Wir dachten eigentlich, dass wir den Fehler gefunden hätten, aber dem ist wohl nicht so, wenn du keinen automatischen Downloadlink erhalten hast. :-\

Schick mir doch bitte eine Mail mit Namen und Transaktionsnummer an uli[ät]uhrwerk-verlag.de - dann kümmere ich mich darum, das PDF von Hand zu erstellen und dir einen Downloadlink zu schicken.

Liebe Grüße,
Uli

Boomer

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: PDF Contact-Grundregelwerk, Bestellung vom 7.10.
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2013, 16:11:26 »
Juhu,
ich möchte mich ausdrücklich nochmal auf diesem Weg für die schnelle Antwort und die wirklich problemlose und effiziente Bearbeitung bedanken! Vielen Dank!

Freundliche Grüße in bester Laune,
Boomer