Autor Thema: Bestellung 10.09.  (Gelesen 2301 mal)

Xyxyx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Bestellung 10.09.
« am: 19. September 2013, 15:22:48 »
Hallo,

ich habe am 10.09. das Space:1889 Grundregelwerk bestellt und bisher leider nichts bekommen. Es ist nicht so eilig - sonst hätte ich ja nicht bei euch bestellt, da ihr den Shop ja eher "nebenbei" macht, aber inzwischen würde ich ganz gerne wissen, wo denn das Problem liegt.

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Bestellung 10.09.
« Antwort #1 am: 19. September 2013, 15:43:15 »
Es gab vor etwa einer Woche ein kleines Kuddelmuddel bei der Versandabwicklung einiger Sendungen, was dann in Verbindung mit einem Krankheitsausfall unseres Shopmenschen zum Vergessen einiger Sendungen geführt hat. Ich vermute da gehört dein Space-Regelwerk auch zu. Die Sachen müssten aber inzwischen alle vorgestern rausgegangen sein. Da sollte dein Regelwerk auch dabei sein und entsprechend morgen spätestens ankommen. Falls es bis Samstag nicht da ist, schreib mir bitte nochmal.

Ich selbst bin schon im verlängerten Wochenende und nicht im Büro, daher kann ich nicht mit letzter Sicherheit vor Montag/Dienstag checken, ob du dazu gehörst. Müsste aber eigentlich der Fall sein. Wie gesagt, schreib mir kurz eine Mail (oder hier), wenn es nicht in den nächsten Tagen ankommt.

Xyxyx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung 10.09.
« Antwort #2 am: 21. September 2013, 20:23:56 »
Danke!

Ist heute angekommen und sehr schön. Ich durchforste gerade mit dem Regelwerk die Wikipedia und suche schon nach historsichen Persönlichkeiten und Ereignissen (natürlich u.a. Weltausstellung) und schreibe mir dazu spacige Szenarioideen auf. Wirklich, der knapp aber doch ausfürhlich (hä?) beschriebene Hintergrund macht es einfach. (Und deutlich einfacher und besser als meine bescheidene Sammlung der alten Space-Sachen mit den Horror-Regeln.) Wenn's gut wird, dann stelle ich das hier ein.