Autor Thema: Onachos-Kampagne - Diskussionen und Ideen  (Gelesen 10667 mal)

Cryx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Onachos-Kampagne - Diskussionen und Ideen
« Antwort #30 am: 08. Juni 2015, 12:58:08 »
Zur Corabenius-RSH: lasst das Haus Eupherban und seine imperiumszersetzenden Intrigen einfach links liegen, es gibt nur ein Haus welches wichtig ist und Stabilität bringen wird, Kouramnion!  ;D

Naja, grundsätzlich stimmt das mit den Kouramnion ja - es gibt kein wichtigeres Haus... 8-)

Aber wir müssen uns natürlich auch an die Vorgaben halten, die bislang publiziert sind - und damit sind die Eupherban nicht außer Acht zu lassen. Und gerade Intrigen und Machtverhältnisse werden im Band auch eine Rolle spielen. Angedeutet habe ich das ja schon im Werkstattbericht im Uhrwerk-Magazin anlässlich 15 Jahre Myranor.

Aber wir schweifen vom Thema ab. Wenn's noch mehr zur Corabenius-Spielhilfe sein soll, dann macht ggfs. einen passenden Thread dazu auf - wir werden dann auch ab und an was dazu sagen...
Myranor-Schreiber