Man kann bei den Hausregeln allerding einiges schon vorher aus den offiziellen Regeln ableiten. Beispielsweise, dass die Influxion die gleichen Zauber der Essenzbeschwörung verwendet wie schon die Instruktion.
Ansonsten: Naheliegend wäre einfach ein "Dienst" der Influxion als SF. Den könnte man beispielsweise "Erhebung" nennen. Dienste haben in der Essenzbeschwörung bislang immer 100 AP gekostet, also liegt es nahe, dass auch dieser 100 AP kostet. Was die Kosten betrifft, kann man sich, denke ich an Liber Cantiones orientieren, allerdings bevorzugt das Myranor eher feste kosten, also nicht so etwas wie 8W6 AsP, sondern dann eher etwas wie 28 AsP (2W6 = 7 AsP). Bei der Struktur muss ich raten. Wenn ich mich an Zaubern wie Transformation und Verwandlung orientiere, käme das vermutlich auf etwas wie "extrem schwer" bei normalen Erhebungen bis "extrem komplex" bei dauerhaften Erhebungen. Bliebe die Wahl der Zauber und damit der Quellen. Der Standard schlechthin wäre sicherlich Dya'Khol. Mit "Von Toten und Untoten" ist aber klar, dass grundsätzlich auch einige andere Quellen gehen. Da diese nicht so bekannt sind, lässt sich vermuten, dass sie ggf. nicht so effektiv sind. Vielleicht wäre hier Sonderdienstkosten und/oder eine höhere Struktur angebracht. Denkbare Quellen neben Dya'Khol wären wohl vor allem einige dämonischen Unelemente. Vermutete Vorraussetzung: Ein Leichnahm, der zum Zeitpunkt der Erhebung nachweislich an einer passenden Todesart gestorben ist. Also z.B.: Tyakaar (Brandleichen), Galkuzul (Wasserleichen), Naggarach (Eisleichen) usw.