Ich ärgere mich nicht. Ich bin einfach nur froh, dass es den Uhrwerk-Verlag noch gibt. Ich hoffe das der Uhrwerk-Verlag sich immer weiter erholt, damit wir einfach weiter tolle Rollenspiele bekommen.
Ich kann dieses ganze Herummosern und dieses ständige Nachfragen nach den Erscheinungsterminen echt nicht mehr lesen. Man kann ja mal fragen, aber dass man hofft nach fünf Tagen eine andere Antwort zu bekommen als vorher, finde ich schon etwas seltsam.
Ja, ich fiebere auch darauf zu, dass das nächste Uhrwerk-Magazin kommt oder ich endlich Star Trek Adventures auf Deutsch in Händen halten darf, aber ich möchte, dass der Uhrwerk-Verlag sich die Zeit nimmt, die ein gutes Produkt eben braucht. Denn ich möchte die gewohnte Uhrwerk-Qualität, die weit über der anderer deutscher Rollenspielverlage thront. Und wenn das bedeutet, dass ich STA erst zu Weihnachten statt zum Sommer oder erst 2021 in den Händen halte, dann ist das halt so.
Uhrwerk ihr seid die besten und macht die interessantesten deutschsprachigen RPGs.
Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und die notwendige Gelassenheit.
P.S. Wer tausende Anfragen im Forum beantworten soll, kann dann nicht so viel an den neuen Verlagsplänen arbeiten.