Ich fände es gut, wenn folgende Punkte für die Allgemeinheit ersichtlich wären. Die nächsten 3-4 Themen mit abgabefristen. Es hilft ja nichts, wenn man auf einmal viele Themen hat und zum Schluss ist wieder keine Vorlaufzeit übrig.
Wenn es zu erheblichen Verzögerungen kommt, vielleicht ein Feedback. Gefragt wurde ja.
Im Januar hieß es z.B., dass nicht die Beitragszahl der limitierende Faktor ist, sondern der jeweilige Umfang zu hoch ist. Hier wäre es gut zu wissen, welcher Umfang erwünscht ist. Es motiviert den einen oder anderen bestimmt 20-30 Seit zu erstellen um die Uhrwerkpunkte abzustauben. Eine Beschränkung ist daher voll Nachvollziehbar und Folgerichtig. Aber ich habe keine Info gefunden, die hier einen Rahmen geben.
Diese Infos sollten vielleicht beim Uhrwerk Magazin direkt zu finden sein. Nicht nur hier im Forum. Auf der Homepage lassen sich leider nur die Termine finden, jedoch nicht die Themen.
Bitte jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen!! Ich finde es toll, dass es dieses Magazin überhaupt gibt! Ich habe zwischendurch 5 Jahre kein Rollenspiel gemacht, da es einfach nicht möglich war Familie, Beruf und Hobby unter einen Hut zu bekommen. Aber ich denke, dass diese fehlenden Punkte viele kritisch sehen.
„Rollenspiel lebt vom Miteinander, vom gemeinsamen Ausgestalten und dem kreativen Sammeln von Ideen. In diesem Sinne wollen wir auch unser neues online-Magazin gestalten.“
Ein Miteinander kommt aber nur auf, wenn es Kommunikation gibt.