Ich bin auch froh, daß der Uhrwerk Verlag noch besteht, aber verstehe Pater Leon schon. Ich stolperte auch zufällig im Tanelornforum über den Uhrwerk-Thread in dem seit dem 27. auch das Magazin und seine Zukunft rege besprochen wurde (und auch von offizieller Seite zügig Antoworten kamen) und wunderte mich ein bißchen, daß die Fragen hier im Forum dann unbeantwortet blieben. Schon irgendwie schade... Empfehlung an alle, die wissen wollen, wie es mit dem Magazin weiter geht - schaut bei Tanelorn vorbei

Thread "Unsere Partner - Uhrwerk-Verlag".
@ Pater Leon - leider ist es wahrscheinlich mit Zeit zum Schreiben durchwachsen. Ich habe ja auch ein bißchen in den letzten Ausgaben für Splittermond geschrieben, aber komme jetzt zu gar nichts mehr - inklusiv Splittermond spielen, weil ich mein Kindergarten-Kind meist alleine vollständig zu Hause betreuen darf. Ich glaube, das geht auch anderen mit Kindern so - vielleicht weniger Job, aber die Abendstunden werden dann für alles Jobrelevante aufgesaugt, das man tagsüber nicht mehr schafft... Aber vielleicht haben dafür jetzt andere mehr Zeit zum schreiben.
@ Marius Kell - Natürlich sind in den ersten Magazinen auch noch Systeme dabei, die es inzwischen bei Uhrwerk nicht mehr gibt. Und STA kann noch nicht dabei sein, weil in der letzten Magazin-Ausgabe noch nicht einmal bekannt war, daß Uhrwerk STA sicher übersetzt. Wenn das Magazin ähnlich von Fans und Offiziellen weiter betrieben wird und STA draussen ist, bin ich mir bei der Vorfreude, die schon hier im eher stillen Forum gezeigt wird, ziemlich sicher, daß auch irgendwann Material dafür im Magazin erscheinen wird :-)