Autor Thema: [Frankfurt & Umgebung] Rollenspielgruppe/-mitspieler gesucht  (Gelesen 928 mal)

Edchianese8@gmail.com

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hey!  :D

Ich bin dabei eine Pen & paper- Rollenspiel Gruppe zu gründen und
suche noch Leute, die Lust darauf haben sich 1-2 Mal im Monat zu treffen,
um zusammen Abenteuer zu erleben. Egal ob Anfänger oder Experte auf
diesem Gebiet - ich freue mich über jede Zuschrift!

Wenn du bereits eine Gruppe hast und noch Mitspieler suchst, würde ich auch liebend gerne bei deiner Gruppe mit einsteigen.

Ich selber habe bereits einige Rollenspiele geleitet, würde aber, falls der Wunsch aufkommt, ohne Probleme die Rolle des Spielleiters abgeben.
Das Regelwerk aus dem SPiel "Aborea" war die Grundlage der letzten Abenteuer, lese mich aber auch gerade in die Regeln von "Pathfinder" ein - bin also komplett offen was das Spielsystem und das Regelwerk angeht.
Falls du ein anderes interessantes Pen & Paper Rollenspiel kennst - nur her damit! Zu den oben genannten Spielen bräuchtest du dir dann auch keine Materialien kaufen, da ich alle Regeln & Erweiterungen als PDF habe.
Bin für alle Systeme offen!  ;D


Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, wohne und studiere in Frankfurt,
engagiere mich politisch, spiele Theater, schreibe gerne Texte und habe
richtig Lust auf Abenteuer in anderen Welten!

Würd mich über ne private Nachricht hier im Forum freuen, Email geht auch klar:

edchianese8@gmail.com


Hoffentlich bis bald!  :D