Und aus aktuellem Anlass die nächste Beitrags-NeuauflageGuten abend Ladies and Gentlemen, Boys and Girls!
Vielleicht kennt der ein oder andere ja schon das Projekt
Drachenzwinge. Dort treffen sich Spieler zum Rollenspiel über den projekteigenen Teamspeak-Server. Eine tolle Sache, gerade wenn man keine Spieler (oder in meinem Fall Spielleiter) in der Gegend hat, oder auch mal einfach spontane Abenteuer spielen oder leiten möchte.
Warum die Werbung hier?
Nun, ich selber biete dort den Interessierten in unregelmäßigen Abständen dort Space 1889-Abenteuer als sogenannte Spontanrunden an, und habe mir gedacht das vielleicht auch hier der ein oder andere gerne die Gelegenheit nutzen würde mal ins Space-Universum und in das Ubiquity-Regelsystem herein zu schnuppern. Bisher habe ich einige eher generische Gaslichtabenteuer mit Ubiquity-Regeln geleitet, und auch das offizielle Schnellstarter-Abenteuer wurde erfolgreich bestanden.
Wer also die Gelegenheit nutzen will das ganze aus zu probieren sollte diesen Tread im Auge behalten. Ich werde hier dann Links zu meinen Angeboten posten.
Zum Einstieg dann auch gleich mal das hier: am Mittwoch den 14.03. ab 18.00 Uhr Im Äther hört dich keiner schreien! Ein selbst geschriebenes kleines Abenteuer an Bord eines Ätherraumschiffes. Mit Dinosauriern. Im Weltraum.
Noch sind da 1-2 Plätze frei.Heute möchte ich auf einen One-Shot für nächsten Montag hinweisen: Gefangen in NoachisGruß,
Orok