Autor Thema: NordCon [14.-16. Juni 2013], Hamburg, HH  (Gelesen 4670 mal)

Trundle

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
NordCon [14.-16. Juni 2013], Hamburg, HH
« am: 29. November 2012, 12:03:04 »
Es ist NordCon-Zeit... naja ok, noch nicht ganz, aber ihr könnt euch den Termin schon mal in eure Kalender eintragen, Urlaub einreichen, Spielrunden planen,...

Da die RPC leider unseren Termin für 2013 gekapert hatte, musste wir von unserer ursprünglichen und auch schon in unserem Programmheft und auf dem RatCon angekündigten Termin abweichen:

Der NordCon 2013 findet vom 14. bis 16. Juni 2013 wieder in der Schule beim Pachthof statt.

Wir würden uns freuen euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es als Gäste oder als Mitwirkende. Spielleiter erhalten ihren Eintritt von uns erstattet, sollten ihre Runden aber idealerweise vorher auf unserer Website anmelden (Die Seite dafü werden wir im neuen Jahr freischalten).

Anregungen, Programmwünsche und konstruktive Kritik könnt ihr gerne in unserem Forum auf unserer Website (www.nordcon.de), auf unsere Facebook-Seite (www.facebook.de/nordcon) oder bei Google+ (gplus.to/nordcon) loswerden. Wir freuen uns über alle Hinweise, wie wir den NordCon besser machen und euch so mehr Freude bereiten können.

Viele Spaß und mit phantastischen Grüßen

Carsten von der NordCon-Orga

Backalive

• Jr. Member
  • **
  • Dungeonslayer & DSA3.5-Spieler mit Leidenschaft.
    • Profil anzeigen
Re: NordCon [14.-16. Juni 2013], Hamburg, HH
« Antwort #1 am: 30. November 2012, 22:38:01 »
Die NordCon ist, obwohl eine die mit Abstand am weitesten von mir zu Hause stattfindende Con, fest eingeplant.

Es ist eine gute Gelegenheit, zwei Freunde in Hamburg zu besuchen und auf die Con zu gehen.
Auf der Con dann wichtige Leute der Szene treffen, belangloses und wichtiges Geblubber führen, Infos abgreifen, einige Runden bekannter und unbekannter Systeme spielen. Das wird sicherr wieder ein tolles Wochenende.

Die NordCon 2012 hat mir prima gefallen. Es wäre schön gewesen, außer HittenRunner und SilentPat noch andere Dungeonslayer zu treffen, dennoch habe ich mich herrlich unterhalten.
Nur Pathfinder war etwas unterrepräsentiert. Nur Pathfinder-Society. War ganz nett. Aber nicht das, was ich als Neuling in diesem System gut fände.#

Die Verpflegung dagegen war klasse, umfangreich und lecker. Vor allem die Idee mit den leckeren Waffeln in der Nacht, um die Nacht zu überstehen, war für mich ein Highlight.

Also die NordCon 2013 werde ich wieder besuchen, sofern nicht irgendetwas völlig unvorhergesehens passiert.
Wir sollten uns alle um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort verbringen. (Charles Kettering)

Backalive

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 08. Mai 2013, 08:05:20 »
Nur noch FÜNF Wochen !

Es beginnt.   8-)
Wir sollten uns alle um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort verbringen. (Charles Kettering)

Noria

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • Museion
« Antwort #3 am: 20. Mai 2013, 15:21:21 »
Sodele, 3 HEX-Runden (pro Tag eine) wurden von mir gerade angemeldet.  ;D
Women are angels. And when someone breaks our wings,
we simply continue to fly... on a broomstick... We are flexible like that.

Ennandu

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 01. Juni 2013, 11:25:29 »
Eine Myraniarsrunde von und mit mir wird auch am Start sein und zwar am Samstag um 10:30! =)

Raindrop

• Full Member
  • Dennis Maciuszek
    • Profil anzeigen
    • Storyautor
« Antwort #5 am: 19. Juni 2013, 12:45:39 »
Und, wie war's bei euch? Es war leider so viel los auf der NordCon, dass ich an keiner Uhrwerk-Runde teilgenommen habe. Am Samstag um 10:30 war ich wohl noch unter der (kalten) Dusche.
Das Imperium? Im Niedergang? Nicht, dass ich wüsste.

Nekros

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 20. Juni 2013, 12:53:57 »
Meine Freundin und ich haben am Samstag bei Ennandu gespielt und viel Freunde daran gehabt. Ich soll in ihrem Namen noch ausrichten, dass sich trotz verfluchter Wälder, verfluchter SCs, von unaufmerksamen Einhornkarrenfahrern überfahrenen Paranoia-Pseudo-Kultisten (er trug eine Robe!) und  haarloser Ninja-Katzen ihr Mechanopath Pythadoras sehr über seinen fast neuen, fünffach gezwirbelten 4 1/2 Dactyl Rundbogenflansch mit Orichalkumlegierung für sein Luftschiff erfreut ist.  ;D

Ennandu

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 21. Juni 2013, 16:27:09 »
 :D

Vielen Dank für das Kompliment! Mir hat es auch viel Spaß gemacht und wenn ich meinen Spielern Aureal aus der Tasche ziehen kann und sie damit auch noch glücklich mache: umso besser. ;)
Und in so geschätzt 50 Con-Runden ist das Luftschiff auch fertig... XD

Backalive

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 21. August 2013, 11:05:39 »
Die NordCon war einfach nur klasse.  :)
Mein dritter Besuch auf dieser Con, und der beste bisher.

Es ist ziemlich sicher, das ich auch 2014 wieder hinkommen werde; auch wenn der Weg extrem weit ist.