Es ist halt eine Geschmacksfrage:
Mag man das WdH-System oder mag man das WnM-System.
Ich finde das WnM-System gerade deswegen besser, WEIL dann durch unterschiedliche Horden etc. zwei Guerai aus Kuum verschiedene Wertesätze bekommen. Ich finde es super, wenn zwei Spieler die Beschreibungen unterschiedlich interpretieren können und nicht ihre Interpretation im Widerspruch zum vorgefertigten Wertesatz treffen. So sind dann beide Deutungen absolut korrekt, wenn man nach WnM arbeitet.
Nachtrag:
Aber lassen wir das, DAS Kind ist jetzt eh schon in den Brunnen gefallen.
Um mir doch noch einen Kaufanreiz für WnT zu schaffen, wäre ein Vorgeschmack aif die Übertragung des DSAP-Runenmagie-Systems auf DSA4.1 ganz nett: Welche Sonderfertigkeiten gibt es? Wie nah am alten Konzept ist man noch (abgesehen vom Austausch der Heptagramme durch Oktogramme)? Im Moment neige ich dazu, besser gleich alles selbst zu machen, also wäre es echt cool, wenn ich auch ein paar Dinge finden könnte, auf die ich mich freuen kann.
Ein paar Waffenbeispiele und Rüstungsbeispiele wären nett. Orientiert es sich am Zonensystem aus WdS, welche Waffen wurden welchen Talenten zugeordnet? So ein paar Beispiele ließen einen besser einschätzen, ob sich jetzt noch der Kauf lohnt.