Autor Thema: Kommende Publikationen  (Gelesen 59588 mal)

TeichDragon

• Full Member
    • Profil anzeigen
Kommende Publikationen
« am: 03. April 2013, 22:57:34 »
Gibt es dazu schon etwas genaueres?
Es wurden ja ein Haufen angekündigt, sind die im Rahmen von SpliMo eher wieder in den Hintergrund gerutscht?

Varana

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Re: Kommende Publikationen
« Antwort #1 am: 04. April 2013, 01:10:34 »
Im F-Shop ist "Im Lande des Thearchen" seit heute* lieferbar, auch wenn der Uhrwerk-Shop es als "noch nicht erschienen" führt. Ich habe mich schon ein bißchen gefragt, ob das Erscheinen von Produkten eigentlich überhaupt noch eine Meldung wert ist. :D

Also ja, ein wenig... Information könnte nicht schaden, auch zu Dingen, die in absehbarer Zeit erscheinen.
Außer natürlich, wenn sämtliche Leute bei Uhrwerk Tag und Nacht dran sitzen, den µZauberwerk-Band fertigzustellen, dann will ich nichts gesagt haben. Aber nur dann. :P

* Ja, es ist schon der 04. 04. Da ein neuer Tag aber erst anfängt, wenn man aufsteht und/oder die Sonne wieder aufgeht, ist der 03. 04. immer noch "heute". ;)
Ich bin das Imperium an des Verfalles Ende,
An dem vorbeizieht der Barbaren schwarze Flut,
Das Akrosticha ersinnt, auf denen müde ruht
Ein spätes Sonnenlicht, wie flimmernd Goldgeblende.

Pauloverlanos te Alantinos

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #2 am: 04. April 2013, 13:16:27 »
Patric und der Shop-Mensch waren bis heute in Urlaub. ;)

Morgen wird es auf verfügbar geschaltet und verschickt. Man kann es aber problemlos vorbestellen und es wird dann morgen mitverschickt.

Sorry für die Verspätung in dem Fall, aber bei uns gibt es bei Urlaub halt nicht noch genug Leute, die alles übernehmen können. :)

TeichDragon

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 04. April 2013, 20:37:12 »
Geschickt die Hauptfrage umgangen... ;)

Tabuin

• Sr. Member
  • Peter Horstmann
    • Profil anzeigen
    • Peter Horstmann
« Antwort #4 am: 04. April 2013, 23:24:23 »
Ich weiß von 5 Produkten, an denen derzeit fleißig gearbeitet wird ... drei sind bereits im letzten Drittel der Arbeit. Die Kurzgeschichten sind ja nun auch schon für den kommenden Monat angekündigt und nicht in meiner Aufzählung).
Fanzine und Haupt-Info-Seite seit 2004: Memoria MyranaDie MM bei facebookUhrwerk! - Das Verlags-Magazin

TeichDragon

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 05. April 2013, 00:24:05 »
Ich weiß von 5 Produkten, an denen derzeit fleißig gearbeitet wird ... drei sind bereits im letzten Drittel der Arbeit. Die Kurzgeschichten sind ja nun auch schon für den kommenden Monat angekündigt und nicht in meiner Aufzählung).

Das klingt doch sehr gut. :)

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #6 am: 05. April 2013, 13:41:29 »
Ach, sorry, hab die Ausgangsfrage tatsächlich übersehen. :)

Tabuin sagte ja schon, dass derzeit mehrere Sachen recht weit sind. Die nächste Neuheit nach "Im Lande des Thearchen" ist die bereits angekündigte Daranel-Kurzgeschichtenanthologie. Danach kommt voraussichtlich der Myranische Meisterschirm und anschließend der schon mal angekündigte Einsteigerband, in dem die gyldraländische Provinz Myrunhall ausführlich vorgestellt wird.

Daneben sind natürlich noch einige andere Sachen in Arbeit, da kann ich die konkrete Erscheinungsreihenfolge aber noch nicht absehen. Wegen Splittermond rutscht bei Myranor jedenfalls nix nach hinten, wir haben nicht vor bei Myranor irgendwas schleifen zu lassen. :)

Theaitetos

• Full Member
  • Herr des verborgenen Wissens
    • Profil anzeigen
    • Wiki Aventurica
« Antwort #7 am: 05. April 2013, 16:24:27 »
Und wie steht es um "Das Sterbende Land"? IIrc dann war es schon am Jahresanfang angekündigt worden: http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=1126

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #8 am: 05. April 2013, 16:28:33 »
Da können wir noch keinen konkreten Termin sagen. Es ist fast fertig, aber noch nicht ganz. Sobald wir alle Texte haben können wir da einen verlässlichen Termin sagen, vorher nicht.

Vetinari

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 07. April 2013, 10:18:51 »
Ich hoffe der Magieband kommt bald.
Meine Runde drängelt schon.

Rataveen

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 07. April 2013, 19:10:44 »
Ich hoffe der Magieband kommt bald.
Meine Runde drängelt schon.

+1

Quendan von Silas

• Gast
« Antwort #11 am: 08. April 2013, 15:16:43 »
Morgen wird es auf verfügbar geschaltet und verschickt. Man kann es aber problemlos vorbestellen und es wird dann morgen mitverschickt.

Sorry für die Verspätung in dem Fall, aber bei uns gibt es bei Urlaub halt nicht noch genug Leute, die alles übernehmen können. :)

Wegen Krankheit hat es über das WE gedauert, aber im Shop sind die Neuheiten jetzt verfügbar geschaltet. :)

Vetinari

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 14. April 2013, 11:38:22 »

+1

Oh ja. Ich warte jetzt schon fast ein Jahr auf einen Veröffentlichungstermin und zumindest 2 Spieler aus meiner Runde wollen was magiebegabtes Spielen.

Wanderer

• Full Member
  • Spieler von DSA, Myranor, Exalted, u.a.
    • Profil anzeigen
    • Sternenwanderer - ein Fantasy-Blog
« Antwort #13 am: 14. April 2013, 23:18:05 »
In welche Zauberrichtung hatten die Beiden denn so gedacht? Schon irgendwelche Ideen?

Vetinari

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 15. April 2013, 17:15:41 »
Nach DSA 4 sollen es in Richtung magischer Kämpfer und Berater gehen.
Bisherweigere ich mich da mit meinen DSA 4.1 Regelwerken was zu machen, da myranische Magie ja was völlig anders sein soll.
Meine eigene Erfahrung tendiert da gegen 0.

Habe in Wege nach Myranor die magischen Professionen nur kurz überflogen, da mir das Regelwerk halt fehlt.