Autor Thema: Superhelden-Universum /Supers!\ -Willkommen in NeoBerlin!  (Gelesen 591 mal)

PreparetoDice-Fanbase

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Hier kommst Du zu uns :)
Unser kleines Intro-Abenteuer "Götterdämmerung" liegt hinter uns und damit geht es nun endlich los mit eigentlichen Kampagne von "Supers!".

https://youtu.be/GJzIdUBgdrI?list=PLZJLYifRpWa_VP-fgSUBz-SZHrY3iCqbi&t=97

Fünf Jahre sind seit der Götterdämmerung vergangen und sechs neue (deutlich schwächere) Helden bewerben sich um eine Festanstellung als Superheld. Dazu sollen sie einen Probeauftrag für die "Europäische Superheldengesellschaft" ausführen, der der Auftakt einer Reise ungeahnter Ausmaße sein sollte.

 Viel Spaß :)

Diese Beiträge sind nicht von den Kanaleigenen, sondern von der Community erstellt!.
------------------------------

Wir spielen eine selbst abgewandelte Fassung von "Supers!".
Aktuell wird auch an einer deutschen Version des Regelwerks gearbeitet.