Autor Thema: Gammaslayers  (Gelesen 2193 mal)

Backalive

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • Dungeonslayer & DSA3.5-Spieler mit Leidenschaft.
    • Profil anzeigen
Gammaslayers
« am: 24. Februar 2013, 16:26:22 »
Sieht man in den Neuigkeiten nach, steht da, Gammaslayers käme bald.

Hmmmmmm.
Jetzt haben wir Ende Februar 2013.
Gammaslayers wird sich gut. Und die Qualitätsansprüche von CK sind begrüßenswert. Aber manchmal stellt sich schon die Frage, wenn denn alles fertig ist, worans liegt daß es nicht kommt. Sind denn alle Druckereien nur Murkser?
Wir sollten uns alle um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort verbringen. (Charles Kettering)

Quendan von Silas

  • Gast
Re: Gammaslayers
« Antwort #1 am: 25. Februar 2013, 14:16:58 »
Es ist leider noch nicht fertig, da CK leider ein paar private Sachen dazwischengekommen sind. Insofern ist es auch noch nicht beim Drucker, da wir die Dateien noch nicht haben.

Einen neuen Termin gibt es, sobald wir wirklich 100% sicher sind, wann es kommt - also wenn wir die fertigen Dateien haben. :)

Backalive

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • Dungeonslayer & DSA3.5-Spieler mit Leidenschaft.
    • Profil anzeigen
Re: Gammaslayers
« Antwort #2 am: 08. April 2013, 19:51:35 »
Einen neuen Termin gibt es, sobald wir wirklich 100% sicher sind, wann es kommt - also wenn wir die fertigen Dateien haben. :)

Ein guter Vorsatz. Nur leider wenig befriedigend für diejenigen, die wie auf Kohlen sitzend warten. 

Es ist betrüblich zu hören, das 'Cheffe' so unter Druck steht.
Nur, die Zeit schreitet voran. Hoffen wir eben das Beste und bleiben weiter auf den glühenden Kohlen sitzen.   :D
Wir sollten uns alle um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort verbringen. (Charles Kettering)