Autor Thema: Themencon "Steampunk", 22.Juni, 2013, Nürtingen, BW  (Gelesen 2358 mal)

Whazbumm

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Themencon "Steampunk", 22.Juni, 2013, Nürtingen, BW
« am: 05. Februar 2013, 14:38:07 »
Hallo! Auch dieses jahr werden wir wieder einen Themencon veranstalten.
Würde mich freuen, wenns mal bei dem ein oder anderen klappt - aber ich weiss, für die meisten wird es zu weit sein. Leider.

Dennoch wird es Uhrwerksverlags-Systeme vor Ort geben - u.a. von mir Space1889.
Hoffe auf ein paar Promo-Unterstützungs-Goodies ;)

Für Facebooker: https://www.facebook.com/events/303756813079381/ (hier vor allem die "Terminerinnerung" im FB-Kalender, aber auch bissle dazu Fragenstellen und unterhalten....
Mit und Ohne Facebook, unser Vereinsforum: http://forum.celticcon.de/viewforum.php?f=16 (hier gibts alle Infos)

Mit ohne alles, Grundinfos hier:

Zitat
CelticCircle e.V. präsentiert:
ThemenCon2013 - Steampunk

Datum: Samstag den 22. Juni, 2013
Ort: Kath. Gemeindehaus, Vendelaustr.28, 72622 Nürtingen (Zwischen Kirche und Pfarrhaus mit dem Schriftzug St.Johannes)
Zeit: 9:00 bis 24:00

Weitere Infos:
* Eintritt kostenlos
* Gewandung wird gerne gesehen, ist aber selbstverständlich keine Pflicht.
* Für Verpflegung ist gesorgt.
* Celtic Con Tassen werden selbstverständlich mit Gratis Kaffee oder Tee versorgt.

Begleitet uns auf Abenteuer in den verschiedensten Rollenspielen, Settings und Zeiten. Wir haben hier im Forum eine Sammlung eröffnet, um Anregungen zu geben zum Thema Steampunk, falls ihr euch fragt, was man den dazu überhaupt spielen kann.
Bastelt unheimliche Apparate, erlebt die zauberhafte Welt der Dampftechnologie, erforscht das Weltall in Aetherschiffen, kämpft mit Dampfkolossen, jagt Vampire mit verrückten Dampfstrahlern, irrt durch Dschungel auf der Suche nach Dinosauriern, wandelt auf den Spuren von Allan Quatermain, Jules Verne, und erlebt Abenteuer auf der Erde, im All, im Wilden Westen oder in phantastischen Welten.
Euch erwarten jede Menge Abenteuer zum Thema Steampunk und jeder Spielleiter ist aufgefordert, dieses Thema mit seinem Lieblingssystem/-setting umzusetzen; gerne könnt ihr eure Runden auch in unserem Forum ankündigen.

Raindrop

• Full Member
  • Dennis Maciuszek
    • Profil anzeigen
    • Storyautor
Re: Themencon "Steampunk", 22.Juni, 2013, Nürtingen, BW
« Antwort #1 am: 19. Juni 2013, 12:47:50 »
Ich bin dabei und werde wahrscheinlich ein Space:1889-Abenteuer aus Äther, Dampf und Stahlgiganten im Gepäck haben, sowie ein Abenteuer für Finsterland.
Das Imperium? Im Niedergang? Nicht, dass ich wüsste.