Wie würdet Ihr He-Mans Battlecat in Myranor realisieren?

Während die Erscheinung des Biestes in Myranor ja keine Probleme macht, so ein Tier gibt es dann halt, macht mir die Kontrolle über solch ein monströses Raubtier sorgen.
Meine Ideen:
1) Tiergefährte als SF! Allerdings wäre das eine ziemlich übermächte Deutung der SF, mMn. Außerdem hätte man dann nicht den "By the power of Greyscull ..."-Effekt:
http://www.myspace.com/video/vid/277358942) Besessenheit! Durch die Beschwörung eines entsprechenden Geistes, der von einer kleineren Version des Tieres (Cringer) Besitz ergreift, wird das treu kämpfende Biest erschaffen. Z.B. ein Tiergeist (Tiger, div. monströse Raubkatzen u.ä.), ein Dämon (Zant, diverse Gorgumur-Dämonen). Als Profession würde sich entweder ein Tierzauberer anbieten oder ein Viertelzauberer-MagischerKämpfer-Wesensbeschwörer, um den kämpferischen Aspekt des "He-Man" nachzuvollziehen. Ggf. könnte das auch über ein Artefakt laufen (Schwert???

)
3) Reine Beschwörung! Dämonen scheiden hier wohl aus, ich bezweifle, dass da jemand den Zant reiten kann. Aber kann man einem Tiergeist die Kraft der Manifestation geben, so dass man ihn reiten kann?
4) Chimäre! Sei es aus zwei Tieren, sei es eine Tiger-Zant-Chimäre, der Effekt wie bei der Besessenheit wäre auch so realisierbar, aber:
a) Ohne den Technimantieband noch nicht für SCs realisierbar.
b) Bräuchte das schon einen mächtigen Zauberer, der dann eben keine herausragende KK mit Eigenschaftsschub KK, Schwerter und Hiebwaffen auf extrem hohem Wert mit Linkhand und SKII hätte, denn wo sollen die GP dann noch herkommen? Und He-Man wäre das auch nicht mehr, wenn er so rumzaubert, dass er Skeletor auch ohne einen Schwertstreich besiegt (indem er ihn wegzaubert).