Autor Thema: Umstrukturierung im Forum  (Gelesen 2572 mal)

Quendan von Silas

• Gast
Umstrukturierung im Forum
« am: 01. Februar 2013, 15:38:14 »
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir hier im Space-Bereich ein bisschen umgebaut. Neu dazugekommen sind die Bereiche für Regeln und Hintergrund, in die ich auch direkt ein paar alte Topics ausgelagert habe. Geschehen ist die Umgestaltung auf Wunsch von Stefan, da hier im Space-Bereich ja doch erfreulich viel los ist. So dürfte alles etwas übersichtlicher sein.

Falls ihr noch einzelne Beiträge verschoben haben wollt oder sonstige Fragen habt, dann meldet euch einfach kurz hier. :)

Gilgamesch

• Jr. Member
  • **
  • Ubiquitär
    • Profil anzeigen
Re: Umstrukturierung im Forum
« Antwort #1 am: 01. Februar 2013, 17:40:54 »
Finde ich gut. :)

Weiterer Vorschlag, den ich an anderer Stelle auch schon gemacht hatte, wäre noch, dass man die Space- und die HEX-Foren vielleicht unter einer gemeinsamen Kategorie vereinigt. Gerade Regelfragen lassen sich ja häufig auch von Spielern beider Rollenspiele beantworten.
"Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"

nikioko

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 01. Februar 2013, 18:49:49 »
Ich persönlich habe das Gefühl, es könnte ein wenig mehr los sein.

Orok

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 05. März 2013, 23:42:43 »
Was mir grade beim posten so auffällt. Vielleicht wäre es gut noch einen Extrabereich hier im Space-Teil für Fanseiten zu machen. Dann würde ich nicht immer den allgemeinen Bereich damit "blockieren".
taketheaverage News & Stuff for Roleplaygames powered by the Ubiquity-Engine

Stefan Küppers

• Moderator
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 09. März 2013, 11:03:55 »
Zitat
Was mir grade beim posten so auffällt. Vielleicht wäre es gut noch einen Extrabereich hier im Space-Teil für Fanseiten zu machen. Dann würde ich nicht immer den allgemeinen Bereich damit "blockieren".

Ich sehe den Input nicht als Blockade. Da es leider momentan noch sehr wenig aktive Fanseiten gibt würde ich alles so belassen wollen wie es ist.