Autor Thema: Die Entwicklung der Flash-Spiele im Laufe der Jahre.  (Gelesen 52 mal)

toxatyt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Die Entwicklung der Flash-Spiele im Laufe der Jahre.
« am: 15. März 2023, 16:05:38 »
Die Entwicklung der Flash-Spiele im Laufe der Jahre. Hallo Leute! Ich habe darüber nachgedacht, wie sich Flash-Spiele im Laufe der Jahre entwickelt haben. Welche Veränderungen sind euch aufgefallen?

bedolaga

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung der Flash-Spiele im Laufe der Jahre.
« Antwort #1 am: 16. März 2023, 10:32:52 »
Hallo! Ich denke, eine der wichtigsten Veränderungen war die Verbesserung der Grafik und des Sounds in Flash-Spielen. Früher waren die Grafiken recht einfach und begrenzt, aber mit der Weiterentwicklung der Technologie wurden die Flash-Spiele grafisch fortschrittlicher und hatten realistischere Soundeffekte.Leider unterstützen die meisten Websites keine Flash-Spiele mehr, weil die Technologie veraltet ist. Es gibt jedoch eine Website, auf der du viele hochwertige Flash-Spiele finden kannst - https://www.friv5online.com/de/free-online-games. Sie bietet eine riesige Auswahl an kostenlosen Online-Spielen, darunter sowohl Flash-Spiele als auch neuere HTML5-Spiele.

toxatyt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Die Entwicklung der Flash-Spiele im Laufe der Jahre.
« Antwort #2 am: 17. März 2023, 11:41:57 »
Ja, und eine weitere spürbare Veränderung ist die Zunahme des Umfangs und des Schwierigkeitsgrads von Flash-Spielen. Früher waren die Spiele einfach und leicht zu spielen, aber jetzt haben viele Flash-Spiele mehrere Schwierigkeitsgrade und eine große Anzahl von Herausforderungen.